Bullterrier Besitzer gesucht

Calliope

Neuer Knochen
Hallo meine Lieben!

Ich war vor ein paar Jahren schon hier im Forum, damals wegen meinem Bullmastiff Cicero.

Cicero ist leider am 10.11.14 nach kurzer, sehr schwerer Krankheit mit nur 5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mein Riese fehlt mir so unglaublich...

Nach der Trauerzeit hab ich mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und eine Bullterrier-Dame wird ab 16.01.15 unsere Familie bereichern.

Sind hier Bulli-Besitzer?
Woher habt ihr denn Eure Bananennasen?

LG
Denisé

Hab mir gerade die Homepage angeschaut, sehr schöne Hunde! Mein nächster Hund ist auch wieder ein Bulli :D

Der Dicke ist von Fr Zak. Jaaa die Sabberei ist gewöhnungsbedürftig, aber es liegen bei uns überfall Handtücher rum. Nur er kann die abwischerei nicht leiden :D
Ich bin wieder mehr der Bullytyp, aber meine Bullihündin war so ein besonderer Hund, das ich mich nicht mehr drüber getraut habe ;)

Der Dicke ist von Fr Zak. Jaaa die Sabberei ist gewöhnungsbedürftig, aber es liegen bei uns überfall Handtücher rum. Nur er kann die abwischerei nicht leiden :D
Ich bin wieder mehr der Bullytyp, aber meine Bullihündin war so ein besonderer Hund, das ich mich nicht mehr drüber getraut habe ;)

Ah, weiß schon :)

Unserer wollte es auch nicht, blieb ihm aber nicht erspart.
Das war echt der einzige Nachteil bei unserem.
Und das er nur 5 werden durfte :(

Ich hab immer gesagt, auch 2 Wochen vor Ciceros Tod (nichtsahnend von seiner Krankheit), dass unser nächster ein Bulli wird.
Hab mich bei einer Messe in die Bananennasen verliebt, so saucoole Hunde :)

Der BM war eigentlich der Wunsch meines Mannes :rolleyes:
Nicht das ich ihn nicht liebe, aber der hat mich die ersten zwei Jahre etliche graue Haare gekostet :D
Ich muss aber sagen, für einen BM ist er sehr gesund (wills ned verschreien) da hatte ich mit Bulli und Staffi mehr Probleme.

Bullis sind die coolsten und lustigsten Hunde :D:D

Lg

Der BM war eigentlich der Wunsch meines Mannes :rolleyes:
Nicht das ich ihn nicht liebe, aber der hat mich die ersten zwei Jahre etliche graue Haare gekostet :D
Ich muss aber sagen, für einen BM ist er sehr gesund (wills ned verschreien) da hatte ich mit Bulli und Staffi mehr Probleme.

Bullis sind die coolsten und lustigsten Hunde :D:D

Lg

Würden sie nicht so sabbern, wäre ich beim BM geblieben.
Er war einfach perfekt...

Stimmt, dass sind sie..
Die Clowns :p

Oben