Bullmastifftreffen??

Sodale, den Ort hätten wir mal..

Und zwar am Cobenzl, wenn Euch das recht ist...
Sind eigentlich so gut wie wenig bzw keine Hunde unterwegs...

Und anschließend könnten wir ja zu einem Heurigen dort gehen, oder? :)

Sodale...
Damit das ganze mal Hand und Fuß bekommt...

Bullmastifftreffen

Wo? Am Cobenzl, riesen Wiese, wenig Hunde.
Anschließend zum Heurigen?! :)

Wann? Haben jetzt Mal den Sonntag, 15.08.2010 vorgeschlagen.
Sagen wir, um 15 Uhr?

Ich würd Mal sagen, auch nicht BM sind Willkommen.

Waren ja schon einige "Anfragen" da :)

Sodale...
Damit das ganze mal Hand und Fuß bekommt...

Bullmastifftreffen

Wo? Am Cobenzl, riesen Wiese, wenig Hunde.
Anschließend zum Heurigen?! :)

Wann? Haben jetzt Mal den Sonntag, 15.08.2010 vorgeschlagen.
Sagen wir, um 15 Uhr?

Ich würd Mal sagen, auch nicht BM sind Willkommen.
Waren ja schon einige "Anfragen" da :)

Ja das hört sich gut an hab auch noch jemanden eingeladen vielleicht werdens noch mehr BM !!

Aaallllsssoooo ich würd gern mitkommen... hab zwar keinen BM aber wird sicher lustig....

so und jetzt muss ich nur noch rausfinden welcher Bus dorthin fährt dann mach ich die Gegend mit euch unsicher .... um liegende Menschen macht euch keine Sorgen, die vertreibt uns dann die Lea

:( Schade ... am Sonntag kann ich nicht ... wünsch euch aber viel Spaß und hoffe auf Wiederholung, damit wir auch mal dabei sein können.

Ah ja ... und FOTOS bitte!!!!!

Na also ich werd mich dann mal mit meiner schwarzen so um 15 Uhr am Sonntag beim Parkplatz einfinden... keine Sorge, Lea ist gesichert :D

Naja ich weiß ja ned, ob die anderen viell. Angst vor einem alten Rüden haben ;) Bonsai-Schlatzbatzn gehört ja in die Kategorie Tut-nix :D

lol.... na ich bin mir sicher dass du auch kommen kannst wenns magst... meine Dicke ist sicher gewöhnungsbedürftiger als dein Rüde :).... und ich geh wenn sich meine zu viel aufspielt soundso sofort wieder nach Hause :)

hallo alle zusammen
glaub das mir ein so weiter weg fürs erste treffen(wie vetragen sich die hunde )
nicht zu weit ist.
lg doris

hallo alle zusammen
glaub das mir ein so weiter weg fürs erste treffen(wie vetragen sich die hunde )
nicht zu weit ist.
lg doris

Naja ich muss ja nicht kommen... ist auch ok, ein Schäfermischling hat dortn eh nix zu suchen also du brauchst keine Angst haben ich komm ned hin... und mit nem auto ist der Weg sicher ned weiter als meine Reise mit dem Bus dorthin... :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben