Bullmastiffbesitzer gesucht!!

Ähm - wie wärs wenn wir uns diesen Sa o. So bei den Rücklingers treffen?!

Wir (Nasti und ich) wollten sowieso nochmal Welpen anschauen fahren ...

das wär zwar eine super idee, aber wir waren erst vorigen freitag dort und wollten eigentlich eher erst nächstes wochenende fahren.
ich hab ja auch einen 20 mon. alten buben und meine große tochter passt da zu hause immer auf ihn auf, weil das wär mir sonst zu anstrengend. das autofahren ist ihm nun mal viel zu langweilig :D und ich hab nur geschrei dann im hintergrund.

wer nimmt sich denn leicht einen aus dem wurf?? oder schaut ihr nur so :D

das wär zwar eine super idee, aber wir waren erst vorigen freitag dort und wollten eigentlich eher erst nächstes wochenende fahren.
ich hab ja auch einen 20 mon. alten buben und meine große tochter passt da zu hause immer auf ihn auf, weil das wär mir sonst zu anstrengend. das autofahren ist ihm nun mal viel zu langweilig :D und ich hab nur geschrei dann im hintergrund.
Ah klar - war eh noch nicht fix dass wir dieses Wochenende hinfahren aber vor der Abgabe müssen die Kleinen unbedingt noch mal angesehen werden ...

Wobei - gegen nächstes Wochenende würde nichts sprechen.

wer nimmt sich denn leicht einen aus dem wurf?? oder schaut ihr nur so :D
wir schauen nur ...;)

Ah klar - war eh noch nicht fix dass wir dieses Wochenende hinfahren aber vor der Abgabe müssen die Kleinen unbedingt noch mal angesehen werden ...

Wobei - gegen nächstes Wochenende würde nichts sprechen.

wir schauen nur ...;)

aha - ihr schauts nur :D

da meine 15 jährige auf meinen zwerg aufpasst, werden wir aber erst am abend fahren. das letzte mal waren wir so gegen halb 7 dort. aber wir werden wahrscheinlich auch am freitag fahren, da wir samstag abend schon was vorhaben.

da meine 15 jährige auf meinen zwerg aufpasst, werden wir aber erst am abend fahren. das letzte mal waren wir so gegen halb 7 dort. aber wir werden wahrscheinlich auch am freitag fahren, da wir samstag abend schon was vorhaben.

Du sprichst jetzt eh von Freitag kommender Woche?!

Falls sich das Treffen bei den Rücklinger nicht arrangieren läßt, können wir uns ja in Wien oder so treffen, Nasti und ich sind sowieso 2-3 mal die Woche gemeinsam mit den Hunden unterwegs ...

so ich war grad mit roxy unterwegs;)

dieses wochenende is bei mir eh eher schlecht aber nächste woche gerne:)

wir können uns aber gern vorher mal in wien/umgebung treffen dann kann ich dir zumindest erzählen wie mein wuff so drauf ist u was ich vorallem nicht mehr machen würde!!! sie ist jetzt ziemlich genau 9 monate alt.
ich hab meine erste mti 11 wochen geholt, aber nur deshalb weil wir vorher nichts von dem wurf wussten.war eine ziemlich kurzfristige aktion damals:)

ich würd mich freuen wenn wir uns treffen,vielleicht schon nächste woche und ich erzähl dir u deinem mann meine erlebnisse.vielleicht bei einem guten kaffee oder so, ihr könnt auch gerne zu mir kommen, ich wohn übrigens im 2ten bezirk. oder wir gehn mal ne runde mit den hunden,ihr habt ja einen großen, wenn ich das richtig verstanden hab;)

Du sprichst jetzt eh von Freitag kommender Woche?!

Falls sich das Treffen bei den Rücklinger nicht arrangieren läßt, können wir uns ja in Wien oder so treffen, Nasti und ich sind sowieso 2-3 mal die Woche gemeinsam mit den Hunden unterwegs ...

nana, nicht morgen, sondern nächste woche ;)

aus welchem gräzl in wien seids denn?? sicher im 22 oder so, gell?

so ich war grad mit roxy unterwegs;)

dieses wochenende is bei mir eh eher schlecht aber nächste woche gerne:)

wir können uns aber gern vorher mal in wien/umgebung treffen dann kann ich dir zumindest erzählen wie mein wuff so drauf ist u was ich vorallem nicht mehr machen würde!!! sie ist jetzt ziemlich genau 9 monate alt.
ich hab meine erste mti 11 wochen geholt, aber nur deshalb weil wir vorher nichts von dem wurf wussten.war eine ziemlich kurzfristige aktion damals:)

ich würd mich freuen wenn wir uns treffen,vielleicht schon nächste woche und ich erzähl dir u deinem mann meine erlebnisse.vielleicht bei einem guten kaffee oder so, ihr könnt auch gerne zu mir kommen, ich wohn übrigens im 2ten bezirk. oder wir gehn mal ne runde mit den hunden,ihr habt ja einen großen, wenn ich das richtig verstanden hab;)

ist die roxy dann schon deine 2 bullmastiffhündin?

auf deine erzählungen bin ich schon sehr gespannt. :D

also bzgl. treffen. wann gehts bei dir denn am besten? tagsüber, abend, wochenende? ich glaub um meinen mann auch dabei haben zu können, müßts ein wochenende sein, weil sonst tagsüber arbeit und am samstag muss er noch arbeiten an unserem haus, bevor der winter einbricht. ;)

Nooo way - wie kommst du auf den 22.?!

Ich wohne im 6. und die Nasti im 2. - alles über der Donau ist für mich wie ein anderes Bundesland ....;):D

:D hehe so gehts mir auch.
ich komm ja ursprünglich aus dem 23 und jetzt wohn ich seit gut 1 jahr in eichgraben. ist nur 40min vom 23 entfernt.

du hast jetzt ein bullmastiffrüden, oder? auch von den rücklingers?

:D hehe so gehts mir auch.
ich komm ja ursprünglich aus dem 23 und jetzt wohn ich seit gut 1 jahr in eichgraben. ist nur 40min vom 23 entfernt.
kenn ich, ich hab bis ca. 92´ in Preßbaum gewohnt ...

du hast jetzt ein bullmastiffrüden, oder? auch von den rücklingers?
nein - ich habe seit ca. einem 1/2 Jahr einen Presa Canario aus dem Spanischen Tierschutz; aber ein Freund von mir wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Rüden aus dem nächsten Wurf nehmen - ich bin dann so etwas wie der Mitbesitzer ...:)

wow ein presa canario ist auch ein wunderschönes tier, aber auch nicht wirklich einfach, oder?

ja die rücklingers haben ja nur mehr 2 hündinnen frei. alle anderen sind schon vergeben. wobei der eine dunkel gestromte rüde ist sooooo schön!!! er und meine kleine sind die 2 größten vom wurf :)
der schöne rüde wird der ganze papa glaub ich. der schaut echt so geil aus :D

wow ein presa canario ist auch ein wunderschönes tier, aber auch nicht wirklich einfach, oder?
also meiner ist supereinfach ...;) - wobei der auch ein echter Glücksgriff war.

Ich bin aber generell der Meinung dass die Rasse an sich nicht schwieriger ist als andere Molosser bzw. besondere Ansprüche an den Halter stellt. Bzgl. der Sozialverträglichkeit mit Artgenossen sind Presas, laut Rassebeschreibung in Spanien oft in Rudeln gehalteten (und unter anderem deswegen) sogar verträglicher als andere Molosser.

wobei der eine dunkel gestromte rüde ist sooooo schön!!!
in den hat sich die Nasti voll verschaut ...

huhu gabi!
also die roxy ist mein erster bullmastiff, das war nur der tippfehler der das etwas verdreht hat;) also bei mir ists egal, in student u kann mir meine zeit einteilen, richt mich also gern nach euch:)
überlegt euch mal wann ihr zeit habt u sagts mir einfach!! wie schauts zb diesen sonntag bei euch aus??

lg

huhu gabi!
also die roxy ist mein erster bullmastiff, das war nur der tippfehler der das etwas verdreht hat;) also bei mir ists egal, in student u kann mir meine zeit einteilen, richt mich also gern nach euch:)
überlegt euch mal wann ihr zeit habt u sagts mir einfach!! wie schauts zb diesen sonntag bei euch aus??

lg

hallo,

da bei uns sonntag der beste tag ist, weil da auch mein mann zeit hat, wärs natürlich super!! diesen sonntag haben wir eh noch nix vor und ich glaub das würd super passen!! :)
jetzt müss ma sich nur mehr ausmachen wo? bei uns, bei euch oder sonst wo! ;)
bin auf jeden fall schon ur gespannt auf die kleine :D

also am vormittag bin ich fährten bis elf ca. also entweder gleich danach oder erst später.wie ihr wollt!muss nur entweder gleich nach dem fähren oder eben später zum pferd fahren;)

also ich richt mich ganz nach dir/euch!

und wo, ist mir auch egal;)

echt du gehst fährten? dafür war ich immer zu faul :D hab mit meinem vorigen hund alle prüfungen gemacht nur die fährtenprüfungen hab ich immer ausgelassen. :D

also am nachmittag wärs uns ganz recht, weil der kleine zu mittag ja schläft. wollt ihr zu uns rauskommen? seids herzlich zu kaffe und kuchen eingeladen. ;)
so ab 14.30 würds bei uns gehen.

perfekt dann fahr ich nach dem fährten zum pferd und komm danach raus:) kann nur sein dass es bissl später als 14:30 wird... ich hoff das passt;)

ich schick dir noch per pn meine nr falls irgendwas dazwischen kommt oder so.

und eine wegbeschreibung brauch ich ;) bzw eine adresse

perfekt dann fahr ich nach dem fährten zum pferd und komm danach raus:) kann nur sein dass es bissl später als 14:30 wird... ich hoff das passt;)

ich schick dir noch per pn meine nr falls irgendwas dazwischen kommt oder so.

und eine wegbeschreibung brauch ich ;) bzw eine adresse

super!freu mich schon auf euch!!
schick dir eine wegbeschreibung per pn und meine nummer falls du dich verfährst. ;)

Oben