Bullmastiff und Dackel suchen Sitter

Kimba_ schrieb:
*hrhr* Naja das stimmt auch nicht so ganz ;)

vorallem kann ich mir nicht vorstellen das ein 15Jähriges Mädl mit ca. 55kg oder so einen Bullmastiff mit 50-63 kilo halten kann wenn der mal richtig anzieht :o

L.g Corinna

Glaubt mir ich bin nicht so eine art von Mädchen die leicht zerbrechlich sind.Ich habe ja auch einen Am.Staff und mit ihn gehe ich auch Gassi und er zieht auch,und wie:eek:
Naja ein Bullmastiff ist auch größer und stärker.Vieleicht habt ihr ja auch recht:rolleyes:

Jenny

jennifer schrieb:
Glaubt mir ich bin nicht so eine art von Mädchen die leicht zerbrechlich sind.Ich habe ja auch einen Am.Staff und mit ihn gehe ich auch Gassi und er zieht auch,und wie:eek:
Naja ein Bullmastiff ist auch größer und stärker.Vieleicht habt ihr ja auch recht:rolleyes:

Jenny

Ja das mein ich ja und hab ja nicht behauptet das du zerbrechlich bist ;)
aber Staff und Bullmastiff sind da doch ein unterschied :rolleyes: :p (ich weiß das aus eigener erfahrung :o )

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
*hrhr* Naja das stimmt auch nicht so ganz ;)

vorallem kann ich mir nicht vorstellen das ein 15Jähriges Mädl mit ca. 55kg oder so einen Bullmastiff mit 50-63 kilo halten kann wenn der mal richtig anzieht :o

L.g Corinna

Ja aber auch keine 30 Jährige mit diesem Gewicht kann einfach so einen Hund in der Gewichtsklasse halten! Da hilft nur voraussicht und da sollte man das Augenmerk drauf legen ob die Person es hat!

Kommt aber auch auf den Hund an!

Also, ich bin auch nicht grad groß und schwer (ca. 1.60m, 50 kg) und ich hab diese Bullmastiffhündin auch führen können!
Man muss ja auch dazu sagen, dass sie ein Lämmchen an der Leine ist. Geht total brav, zieht nicht usw. Ein einziges Mal hat sie gezogen, weil da in einem Garten eine Schüssel mit Fleisch in der Wiese gstanden ist. Und da hab ich sie auch vo weitergehen überzeugen können. :) Insofern...

Aber soweit ich weiß, ist für die beiden eh schon ein Sitter gefunden.
Danke!

Wenn es mit dem/der doch nicht klappen sollte, melde ich mich eh wieder!

Alles Liebe,

Speervogel :)

Oben