Bullmastiff und Dackel suchen Sitter

Speervogel

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Eine Freundin von mir sucht für ihre Bullmastiffhündin und ihren Rauhhaardackelrüden einen Sitter. Beide sind katriert und verstehen sich auch mit anderen Hunden.

Optimal wäre eine tageweise Betreuung, sie sagte "ungefähr so wie ein Kindergarten..." :)

Die Bezahlung ist gut und die Hunde auch folgsam und brav.

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN, ich leite die Angebote dann weiter!

Alles Liebe,

Speervogel

Nachtrag: kastriert sollte es heißen.

Achja, sie ist in Wien 17 zu Hause. Früher hab ich den Job gemacht, aber nun bin ich selber vollzeit berufstätig...

Ihre Wohnung ist recht klein, also nehm ich an, in der Wohnung des Sitters. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie gesagt hat, dass sie für etwa 3 Tage die Woche wen bräuchte. Langfristig und hoffentlich zuverlässig :)

Bei Interesse schick ich Dir ihre Nummer...

Lg,
Speervogel

In der Nesselgasse. Das ist in der Gegend Hernalser Hauptstraße, Wattgasse...die Chemieschule Rosensteingasse ist auch gleich in der Nähe!
Öffentlich erreichbar mit 43, 10A und 42B :D
Mit bisserl zu Fuß gehen auch über Straßenbahnlinie 9.

Danke für euer Interesse!

Wer mag, fordert Telefonnummer per PN an, ok?

Alles Liebe,

Speervogel und Finn :)

Hi ich wohne auch im 17.Ich würde die Arbeit gerne machen.Wenn es möglich währe.Ich bin 15 Jahre alt.

Könnten sie mir auch per e-mail ihre genaue adresse schreiben?????Damit ich mich auch Persönlich vorstellen könnte????

Wenn sie möchten könnten sie mir unter: Jenny.zas@gmx.at schreiben.

Alles Liebe Jennifer:D

Hi ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Handelsschule in Wien.Ich wohne im 17.Bez.Ich suche einen neben Job.Ich könne mit denn Hunden spatzieren gehen,sie füttern und mit ihnen spielen.Da ich selber einen Hund habe,weiss ich wie ich mit Hunden umgehen soll.Es kann jede Rasse sein.Auch mit dem großen Hunden komm ich klar.Ich hab ja auch einen Staff.

Sie können mir unter: Jenny.zas@gmx.at schreiben.

Ich bins wieder wo genau wohnt die Dame????Würde mich gerne mal selber Vorstellen:D
Per Handy ist sie nicht so leicht zu erreichen:(

Alles Wuff Jenny:D

jennifer schrieb:
Hi ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Handelsschule in Wien.Ich wohne im 17.Bez.Ich suche einen neben Job.Ich könne mit denn Hunden spatzieren gehen,sie füttern und mit ihnen spielen.Da ich selber einen Hund habe,weiss ich wie ich mit Hunden umgehen soll.Es kann jede Rasse sein.Auch mit dem großen Hunden komm ich klar.Ich hab ja auch einen Staff.

Sie können mir unter: Jenny.zas@gmx.at schreiben.

Ich bins wieder wo genau wohnt die Dame????Würde mich gerne mal selber Vorstellen:D
Per Handy ist sie nicht so leicht zu erreichen:(

Alles Wuff Jenny:D

bist du nicht tagsüber in der schule in deinem alter :confused:

Darf man eigentlich als 15-jährige mit nem hund Gassi gehen? Ich hab meine Tochter (15) mit Mundl nie gehen lassen...

anja kies. schrieb:
Darf man eigentlich als 15-jährige mit nem hund Gassi gehen? Ich hab meine Tochter (15) mit Mundl nie gehen lassen...

Also ich weiß ja nicht wie das in der stadt ist, aber ich bin am land schon ab 13 Jahren mit meinem Hund gegangen, da hats nie irgendwelche probleme gegeben und weder ich noch meine eltern sind von Polizisten oder anderen leuten wegen meinem alter angequatscht worden. Kann natürlich sein, dass das in der stadt mehr kontrolliert wird oder dass es zu gefährlich ist, das weiß ich nicht, aber wie gesagt am land hatte ich nie probleme und "weltwunder" der hund hat mir sogar gefolgt als ich 13 war :)

sucht ihr noch einen sitter? ich selbst habe 2 hunde, wohne im 18.bezirk und fahr mitn auto immer am schafberg usw zum spazieren. hätte auch zeit.

Na sicher kann man mit 15 schon mit einem Hund gehen.Nur muss mann sich halt gut auskennen mit ihn.Mann braucht viel kraft für die Hunde.Aber ich hab keine Probleme.
Jenny:confused:

jennifer schrieb:
Na sicher kann man mit 15 schon mit einem Hund gehen.Nur muss mann sich halt gut auskennen mit ihn.Mann braucht viel kraft für die Hunde.Aber ich hab keine Probleme.
Jenny:confused:

*hrhr* Naja das stimmt auch nicht so ganz ;)

vorallem kann ich mir nicht vorstellen das ein 15Jähriges Mädl mit ca. 55kg oder so einen Bullmastiff mit 50-63 kilo halten kann wenn der mal richtig anzieht :o

L.g Corinna

Oben