Bullifreunde gesucht

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo!

Habe gerade von 3 süssen Bullterrier Welpen erfahren, die ganz ganz dringend ein neues Zuhause suchen!

1.) Weisser Welpe - 5 Monate alt

2.) zwei ca. 6,5 Wochen alte Bullys (werden im Alter von 10-12 Wochen vermittelt)

Die Hunde sind derzeit noch in Deutschland - sollen aber unbedingt ins ausland (Deutschsprachiger Raum) vermittelt werden!

Wer was weiss bzw. was hört oder irgendwie und überhaupt - ihr wisst schon was ich meine - bitte rumfragen und rumhören!

Danke
Babsi

www.kampfschmuserhilfe-tirol.at.tf

Hi!

Der 5 Monate alte Bulli ist bereits vermittelt aber für die Beiden Wepen wird noch dringend ein Plätzchen gesucht wo sie aber ca. der 10-12 Woche hinkönnen.

Soweit mir bekannt ist wurden die Hunde illegal eingeführt und deswegen beschlagnahmt.
Die Welpen wurden natürlich viel zu früh von der Mutter getrennt und werden jetzt liebevoll von einer Adoptiv-Mami aufgezogen.

Wenn ihr was wisst, bitte meldet euch!

Danke
Babsi

@Athos: :( sorry - Asche auf mein Haupt dass ich erst jetzt antworte

2 Bullterrier-Welpen mit ca. 7 Wochen, Rüden - SEHR SELTENE Farbe (weiße Unterseite, weißer Nasenstrang, leichte Maske und sonst Falbfarben)

1 Bullterrier - Welpe mit ca. 6 Monaten, Rüde - Schneeweiss

1 AmStaff - Rüde, kastriert, 17 Monate, Stahlblau bis auf weisse Brust und weisse Vorderläufe - mit Hündinnen verträglich, Rüden entscheidet Sympathie, braucht noch etwas Erziehung

Danke fürs Warten - hab ein bisschen Nachsicht mit mir ;)

Liebe Grüße
Babsi

Hallöchen!!

Nur keinen Stress!!
Schade, dass es nur Rüden sind, hab schon einen. Aber vielen lieben Dank auf jeden Fall!

lg

Ja das ist wirklich schade - aber bitte erzähl es weiter - es wär schön wenn man für die zwei ein schönes Zuhause finden würde!

Danke
Babsi

Hallo

Wie läuft die Vermittlung ab?Sind die Hunde noch in Deutschland, wenn ja wo?

Wüßte nämlich gleich zwei die einen Bulli wollten.
Sind super Plätze wo sie den ganzen Tag am Sofa liegen können.

Ist nur die Frage mit der Vermittlung

Danke

Hallo!

Vermittlung läuft so ab, dass die Interessenten zuerst einen Fragebogen ausfüllen müssen, dann wird ein Termin für eine Vorkontrolle vereinbart und dann werden die Hunde entweder vom neuen Besitzer abgeholt - meistens ist es jedoch so dass die Hunde zum neuen Besitzer gebracht werden.

Selbstverständlich wird ein Schutzvertrag gemacht (eh klar oder).

Für weiter Fragen bzw. wenn es mit einem deiner Interessenten konkret wird - bitte Mail an mich - danke

Oben