Bulldozer sucht...

oh mann bei DEM hab ich herzklopfen - ich bin totaaal verliebt.
puuuh - tieeef durchatmen... ich muss das ganze unbedingt nochmal vernünftig durchdenken bevor ich mich da jetzt vorschnell entscheiden... puuuuh *tiefdurchatme*

ich schreib die lady mal per mail an um infos einzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dinchen schrieb:
oh mann bei DEM hab ich herzklopfen - ich bin totaaal verliebt.
puuuh - tieeef durchatmen... ich muss das ganze unbedingt nochmal vernünftig durchdenken bevor ich mich da jetzt vorschnell entscheiden... puuuuh *tiefdurchatme*

ich schreib die lady mal per mail an um infos einzuholen.

Mail habe ich erhalten, hab dir auch schon geantwortet und Astrid gebeten sich mit dir in Verbindung zu setzen.

lg Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
bulldoze_liebschau.jpg
 
@midnight:
ich hab dir noch eine mail geschrieben. leider bin ich unter diesen umständen nicht interessiert. ich möchte keiner vermehrerin auch noch geld in den rachen werfen damit sie weiter macht. (wenn sie wenigstens damit aufhören würde... vielleicht würde ich dann nochmal darüber nachdenken)

trotzdem danke, ich hoffe der kleine bekommt einen schönen platz.
 
dinchen schrieb:
@midnight:
ich hab dir noch eine mail geschrieben. leider bin ich unter diesen umständen nicht interessiert. ich möchte keiner vermehrerin auch noch geld in den rachen werfen damit sie weiter macht. (wenn sie wenigstens damit aufhören würde... vielleicht würde ich dann nochmal darüber nachdenken)

trotzdem danke, ich hoffe der kleine bekommt einen schönen platz.

Du bist da nicht die einzige. :( Es gibt leider einige die Bully aus genau diesem Grund lieber nicht zu sich holen. Auch wenn sie Bully behalten muss, wäre es zu schön um wahr zu sein dass sie diese "Züchterei" in Zukunft endlich sein lässt. Es tut mir nur so leid für Bully, der arme kleine Kerl kann ja nichts dafür. Als Vermehrerin würde ich sie nicht bezeichnen, sie hat so alle 2 Jahre einen Wurf. Mich wunderts immer wieder aufs neue wo sie immer die passenden Rüden finden. Die haben nämlich alle nachweislich Papiere. :confused: Also irgendwas ist da faul. Entweder sie fälscht die Papiere oder... ich weiß auch nicht.

Sabine
 
so ganz mit rechten dingen scheint das ja leider nicht zuzugehen... :(

mir tut es auch leid um den kleinen.
ich überlege noch.
 
dinchen schrieb:
so ganz mit rechten dingen scheint das ja leider nicht zuzugehen... :(

mir tut es auch leid um den kleinen.
ich überlege noch.

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir. Überlege es dir. Der kleine wird natürlich nicht eingeschläfert wenn er kein Zuhause finden sollte, sie behält ihn dann einfach. Wie gesagt, überlegs dir einfach, schlaf nochmal drüber. ;)

Sabine
 
das ist aber ein ganz ein süzzer kerl ^^
aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass jetzt die besitzerin eine vermehrerin ist, nur weil sie einen welpen übrig hat oder wieso?? :confused:
würde ihn ja gerne nehmen aber das problem ist, dass er alleine zuhause bleiben müsste. u dass möchte ich ihm nicht antun!
wenn dann könnt ich ihn nur ab dem 23. dezember nehmen oder vll auch noch ein bissal früher (vll schon ab dem 18.12.)
hoffe er findet einen super platz!!!
lg
kathyy
 
midnight schrieb:
Als Vermehrerin würde ich sie nicht bezeichnen, sie hat so alle 2 Jahre einen Wurf. Mich wunderts immer wieder aufs neue wo sie immer die passenden Rüden finden. Die haben nämlich alle nachweislich Papiere. :confused: Also irgendwas ist da faul. Entweder sie fälscht die Papiere oder... ich weiß auch nicht.
Ich kenne in der Gegend keine offizielle American Pit Bull Terrier Züchterin. Welche Papiere haben die Hunde? ADBA, UKC? Kann man Pedigrees sehen? Kommt mir alles spanisch vor ... :(

P.S.: gern auch per PN ;)
 
Elli_Buddy schrieb:
Ich kenne in der Gegend keine offizielle American Pit Bull Terrier Züchterin. Welche Papiere haben die Hunde? ADBA, UKC? Kann man Pedigrees sehen? Kommt mir alles spanisch vor ... :(

P.S.: gern auch per PN ;)

Ich hab leider keine Ahnung welche Papiere ihre Rüden haben. Ich bin mir nicht mal sicher dass die Mutterhündin welche hat. Ich glaube nicht, denn ich glaube dass das auch der Grund ist warum sie "schwarz" züchtet. Da ich die Papiere der Rüden leider nicht selbst gesehen habe, glaub ich dass es da auch gar keine gibt. :rolleyes:

Sabine

PS: Das kann ruhig jeder lesen, soll ja kein Geheimnis bleiben! ;)
 
Oben