Bulldozer sucht...

midnight

Junior Knochen
bulldozer_look.jpg


Hallo, mein Name ist Bulldozer, genannt Bully. Ich bin jetzt 4 Monate alt und sozusagen der" übriggebliebene Welpe" meiner Mutter. Meine Geschwister haben alle schon ein schönes, liebevolles Zuhause, nur ich noch nicht. :(
Ich bin übrigens ein American Pit Bull Terrier und suuuuuuper lieb und verschmust. Ich kuschle auch sehr gerne mit anderen Tieren, Katzen und Kaninchen mag ich besonders gerne. Ich bin auch schon (mehr oder weniger) stubenrein und das findet meine Menschen-Mami ganz besonders toll! :D

Wer will mir ein schönes Zuhause geben? :confused:

lg euer Bully
 
gibts eine telefonnummer wo man sich melden kann ?

von einer freundin ein bekannter sucht einen hund und alle beide haben kein internet ;)

liebe grüsse Nadine
 
an dem kanns ja nicht scheitern!!! :eek: :eek: ich weiss nicht recht,da wollen leute ihre hunde anbringen,und dann kann man nicht einmal anrufen????? :eek: :eek: :eek: :cool: :cool: :cool:
 
baba schrieb:
an dem kanns ja nicht scheitern!!! :eek: :eek: ich weiss nicht recht,da wollen leute ihre hunde anbringen,und dann kann man nicht einmal anrufen????? :eek: :eek: :eek: :cool: :cool: :cool:

Ich habe Astrid gerade ein mail geschrieben, ob sie nicht doch ihre Nr. angeben möchte. Mal sehen was ich zurück bekomme. :rolleyes:

lg midnight
 
naja, hab jetzt mal bild und text für meine bekannte ausgedruckt und melde mich montag nacht wieder sollte ihr bekannter interesse haben ;)

- hab zu hause auch kein internet und bin heut den letzten tag die woche im büro :rolleyes:
 
lavazza schrieb:
naja, hab jetzt mal bild und text für meine bekannte ausgedruckt und melde mich montag nacht wieder sollte ihr bekannter interesse haben ;)

- hab zu hause auch kein internet und bin heut den letzten tag die woche im büro :rolleyes:

Geht klar, danke! *freu*

lg midnight
 
midnight schrieb:
Ich habe Astrid gerade ein mail geschrieben, ob sie nicht doch ihre Nr. angeben möchte. Mal sehen was ich zurück bekomme. :rolleyes:
du musst sie dann ja nicht hier öffentlich reinstellen sondern kannst sie ja per PN verschicken ... das beruhigt sie sicher :)

P.S.: Echt ein süßer Pit!
 
Elli_Buddy schrieb:
du musst sie dann ja nicht hier öffentlich reinstellen sondern kannst sie ja per PN verschicken ... das beruhigt sie sicher :)

P.S.: Echt ein süßer Pit!

Hab ich ihr schon nahegelegt. Hab leider noch keine AW bekommen. :rolleyes:

lg midnight
 
Oben