Ashy
Super Knochen
akela1 schrieb:also terry, wirklich![]()
![]()
lg
Jaja, was du wieder denkst
Es gibt noch einen Streigel, der so waagerechte Zinken hat! Hier ein Bild:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akela1 schrieb:also terry, wirklich![]()
![]()
lg
AgilityDogTerry schrieb:Sowas? Das ist eine Zupfbürste
Ja, genau so etwas habe ich. Tut meinem Hund aber überhaupt nicht weh, im Gegenteil er genießt es sogar. Sicher, wenn man sich selbst über die Haut fährt tut es schon weh, aber Menschen haben ja auch kein Fell.![]()
Richtig "gebadet" wird Romeo übrigens höchstens 4 mal im Jahr.
lg.Julia
denke dass flaxig diese teil http://www.susis-zooladen.de/catalog/product_info.php/products_id/201 hier meint. hab ich auch, funktioniert superakela1 schrieb:@flaxig, meinst du dieses bunte gummistriegelartige ding, dass man sich über die hand stübt ?? mit so längeren gummizacken dran ??
wenn du das meinst, hilft bei akela leider auch nix, und für aramis hab ich eh den striegel.
aber ich probier dein ding gerne mal aus.
lg
jaaaa...genau dieses teil mein ich...trimmmesser schaut so ähnlich aus. bei zukie wußte ich bis vor kurzem nicht daß sie unterwolle hat. aber mit dem groomstar kriegt man die leicht rötlich verfärbten abgestorbenen haare gut raus. und beim josha ist das herrlich weil die bürste kann er nicht leiden und beim groomstar gibt er ruh und die unterwolle kriegt man suuuuper raus.olli57 schrieb:denke dass flaxig diese teil http://www.susis-zooladen.de/catalog/product_info.php/products_id/201 hier meint. hab ich auch, funktioniert super
liebe grüsse
olli & co
olli57 schrieb:
akela1 schrieb:so ich hab jetzt das ideale gerät für akelas fell gefunden. *freu*
eine hundefreundin hat einen airdale terrier und eine angorakatze.
und für angorakatzen gibt es ein gerät zum entfilzen. es sieht aus wie ein trimmmesser (schreibt man das mit 3m ???)
jedenfalls geht da mit wahnsinnig wenig kraftaufwand irre viel wolle raus. tut absolut nicht weh ist nur sehr zeitaufwendig weil für hunde eigentlich nicht gemacht daher sehr kleines gerät. (muss man halt zentimeter für zentimeter arbeiten) ich denke in einer woche bin ich durch wenn ich täglich 1 stunde arbeite.
jedenfalls die erfüllung meiner wünsche.
lg