Bürojob-Angebot in Wien

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
Mal was positives am Job-Sektor:
Ich suche eine Bürokraft, ganztags, für einen Großhandel, tätig im Bereich Heizungstechnik in Wien 22
Das Aufgabengebiet umfasst Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung und -beratung. (Fakturierung, Angebotserstellung,...) und allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen: GESCHLECHT UND ALTER EGAL, PC-Anwender Kenntnisse (Word, Excel, Outlook Express, IE), Einsatzfreude, Stressresistenz, Teamfähigkeit, technisches Verständnis bzw. Interesse
Geboten wird eine Dauerstelle in einem netten (glaub ich zumindestens ;) ) Team, Arbeitszeiten: Mo - Do 07:30 - 16:30, Fr 07:30-13:00
Bezahlung nach Vereinbarung
lg rotti

Leider nicht, da wir zum einen sehr viel Kundenverkehr haben und zum anderen mit zwei Hunden im Büro versorgt sind und die werden von meinem Boss nur geduldet, weil ich ein eigenes Büro hab in dem sie bei Terminen warten müssen
lg

uijeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :( :( :(

da fallen dann sicherlich einige weg von hier drin.

Schade :(
Trotzdem viel Glück beim MA finden.

lg chrissy

Ich dachte ja unter anderem an die Mamas oder Papas oder Freunde oder Bekannte, die gerade Job-suchen.
Eben auch gerne an die älteren Semester. Und wie man ja hier im Forum immer wieder liest, kennt jeder irgendwen der sucht und warum dann nicht mal übers Hundeforum einen neuen Job vermitteln
lg

rotti1998 schrieb:
Ich dachte ja unter anderem an die Mamas oder Papas oder Freunde oder Bekannte, die gerade Job-suchen.
Eben auch gerne an die älteren Semester. Und wie man ja hier im Forum immer wieder liest, kennt jeder irgendwen der sucht und warum dann nicht mal übers Hundeforum einen neuen Job vermitteln
lg
Hi,
eine Freundin sucht nen Job und ich schick dir ihre Daten per Mail. Sie schupfte früher das Büro einer Baufirma und weil diese Firma "geschluckt" wurde und sie "schon" 45 ist haben sie sie gegen zwei 25Jährige ausgetauscht :(
lg Michi

wär ja interessant der job, aber wenn wauki nicht mitdarf, fallt er flach, und am anderen ende von wien is er ja auch nochdazu......leider....schad aber auch...wollt sowieso nen job in wien haben....naja muss halt weitersuchen

lg
Lenn

Oben