Bügelfee

Flummi

Super Knochen
Heute bügle ich seit langem mal wieder selbst. Da stellt sich mir doch die Frage: Welcher A.... hat denn eingeführt, daß man möglichst knitterfrei rumzulaufen hat? :mad: :D :rolleyes:

Gaaanz einfach.......die Kosmetikindustrie:D ;) :D ......Falten und zerknittertes Erscheinungsbild unerwünscht *gg*.......nur schade, dass in diesem Fall ein gutes Bügeleisen nicht hilft *lol*:D

Ich Bügle nie, ich sag einfach das sind teure Stücke die nach langer Planung so zerknittert sind.

ich bin auch ein nicht Bügler.

Göga trägt keine Hemden und die T-Shirt und Hosen werden direkt aus dem Trockner genommen, ein paarmal durch geschüttelt und zusammen gelegt.

Wenn ich es gleich so machen dann ist bügeln für mich erledigt, denn da ist dann nix zerknittert:D

Karina schrieb:

Göga trägt keine Hemden und die T-Shirt und Hosen werden direkt aus dem Trockner genommen, ein paarmal durch geschüttelt und zusammen gelegt.

Wenn ich es gleich so machen dann ist bügeln für mich erledigt, denn da ist dann nix zerknittert:D

Trockner hab ich keinen :o

Karina schrieb:

So mach ichs auch... ich hab nicht mal ein Bügeleisen daheim *lol*

Alae schrieb:
So mach ichs auch... ich hab nicht mal ein Bügeleisen daheim *lol*

Ich hab alles daheim, dank Mama undwenns sie auf besuch ist hats ja auch nix besseres zu tun als es auch zu benutzen:D:D

Da werden sogar die Geschirrtücher gebüglet:eek:

@ Flummi, ein Trockner ist Gold wert für mich, die Jean wird wieder enger, die Hundehaare verschwinden, einfach schön:D

Flummi schrieb:
Frißt aber extrem viel Strom, oder?

Ja das macht er :o aber das ist es mir wert ;) und da wir einen 2 Personen Haushalt haben kommt nicht soo viel Wäsche zusammen.

Er braucht die Stunde ca. 2,5 KW.

Oben