I Irene Gerle Super Knochen 21 Februar 2009 #1 hi, habe 2 stk mit mind. 30cm länge und 2 kleinere. lg,irene und die filas
Tante_K. Profi Knochen 21 Februar 2009 #2 Hi! Wo wohnst du denn? Ich würd sie gern haben, aber ich hab wenig Hoffnung dass du in Salzburg wohnst LG Kerstin
Hi! Wo wohnst du denn? Ich würd sie gern haben, aber ich hab wenig Hoffnung dass du in Salzburg wohnst LG Kerstin
benito Profi Knochen 21 Februar 2009 #3 Hallo Irene! Ich stell mich mal hinten an, falls die Knochen noch zu haben sind. PS: Wohne in Wien. Wenn das zu weit für eine Übergabe ist, übernehme ich bei Versand die Portokosten.
Hallo Irene! Ich stell mich mal hinten an, falls die Knochen noch zu haben sind. PS: Wohne in Wien. Wenn das zu weit für eine Übergabe ist, übernehme ich bei Versand die Portokosten.
I Irene Gerle Super Knochen 22 Februar 2009 #4 hi, knochen sind leider schon alle weg!! bei der nächsten ladung melde ich mich wieder!! lg,irene und die filas
hi, knochen sind leider schon alle weg!! bei der nächsten ladung melde ich mich wieder!! lg,irene und die filas