Bücherflohmarkt (Wohnungsauflösung)

Diogenes
gute Frage, steht nicht wirklich dabei, Deutsche Erstausgabe, Lizenzausgabe, nichtmal eine isbn steht drin, ockerfarbenes Cover

Alle sind Hardcover,
Zustand: gebraucht, aber sehr gut (regalgepflegt) [/quote]

Entschuldige bitte, dass du so viel raussuchen musstest, aber ich hätte gerne nur den Alchimist. Schickst du mir bitte deine Kontodaten inkl. preis per pn?

LG, Tina

Postfach

@ chester03:

dein Postfach ist voll - ich kann dir nicht antworten
nur soviel: ist in Ordnung, warten wir das WE ab, das andere, freie Buch reservier ich dir mal

weitere Spiel- und Rassebücher (die ich nicht selber noch brauche) hab ich leider keine mehr

Falls heute abend alle gleichzeit antworten und mein Postfach voll ist, einfach abwarten, ich mach sauber, sobald ich wiieder online bin.

Ich würd die doppelten Narnia Bücher sowie alle von der Marion Zimmer Bradley nehmen =) Würde sie abholen da ich auch in Wien wohne! Bitte bitte :)

Liebe Grüße

sry hatte erst heute wieder zeit hierrein zu schauen.. hab dir zwar eine pn geschrieben, aber wenn du willst kannst du mir deine nummer gebenund ich leite sie an meine person weiter die sich dann mit dir trifft :o:o:o *hab ich vergessen in die pn zu schreiben* :o:o

okay passt das sind 12 euro + versand - wieviel wird denn dre versand kosten? is da gscheiter du versendest mit hermes, oder?weil die sind dan sicher billiger wie die post (post geht ja nach gewicht)

versand kostet schätzungsweise 1,5 pro buch

hermes? funktioniert der bei dir?
ich hab nämlich schon mal bei Quelle bestellt und Hermes hat meine Ware wieder retourniert (und behauptet, ich hätte die Annahme verweigert), ohne bei mir angeklopft zu haben.

Und das schon zweimal.

Mein Vertrauen in Herme ist gering - aber wenn du unbedingt willst.

hmm 1,5 pro buch is natürlich shco heftig, also ich hab schon mal wa smit hermes weggschickt, das is auch angekommen

was meinst wieviel wiegen die 6bücher alle miteinander?

j ok i hab grad meine bücher abgewogen die ham ca 5-6kg gewogen... dh der versand würd 6,31euro kosten, laut tarifrechner, aber sag ma morgn bitte bescheid :)

DVD flohmarkt (Wohnungsauflösung)

ich habe noch.
Klaus-Peter Lamprecht Collie und Sheltie (Paul Parey Verlag)
Marcus Schneck & Jill Caravan Hunde (großformatiger, dünner Bildband) Gebrauchsspuren)

übrig sind;
aus der Harry Potter Reihe:
1 Harry Potter und der Stein der Weisen (dt.)
1 Harry Potter À l´école des sorciers (Folio Junior - franz.)
4 Harry Potter and the Goblet of Fire (engl.)
7 Harry Potter and the Deathly Halllows (engl.)
7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (dt)

schon reserviert waren und wieder verfügbar sind:
Herr der Ringe - Sammelband Klett Cotta (die Trilogie ist auf 6 Bücher aufgeteilt, + der kleine Hobbit)
The Hobbit engl. (Vorgeschichte zu HdR)
Das Sillmarillion (Legenden der Mittelerde)

John Grisham - Die Schuld

Ulrike Kessler Richard I.Löwenherz (Styria)

Jean M.Auel - The Clan of the Cave Bear, The Valley of Horses (Fantasy, engl.)
Licia Troisi - Die Drachenkämpferin (Fantasy, dt.)
Tiergarten Schönbrunn - Gerhard Kunze (Ueberreuter)

Hope Ryden, Der Biberlilienteich
Zehntausend Jahre Sahara
Die Erde Atlas International

Zuletzt bearbeitet:
huhu ich hab meine bücher schon danke :)
Perfekt, Geld ist auch angekommen. :)

an alle, die im Norden von Wien wohnen:
Ich bin morgen gegen Mittag im Donauplex. Wer mir vorher bescheid gibt (Tel. Nr haben diejenigen, die reserviert haben), dem kann ich die Bücher und/oder DVDs nach Kagran mitnehmen.

@ hikaru: wie sieht´s bei dir aus?

Oben