Bücher!

Tantebate

Super Knochen
Hallo!

Habe mich eben bei Amazon durchgelesen und war auf der suche nach guten Büchern, aber nur gibt es da soooooo viele!
Ich suche etwas in die Richtung Spiele, Kunststücke, Kopfarbeit, Beschäftigung,........ und auch etwas über die Climing Singnals (schreibt man das so?)

Habt ihr vielleicht ein paar gute Empfehlungen für mich?

LG Beate

Dieses Buch kann ich empfehlen:

buch5.jpg

da gibts viele Spiel- und Spaßtips für Hunde drinnen!

Tja, und sonst möchte ich Dir clickern ans Herz legen - das macht fast allen Hunden viel Spaß und fordert den Hund auch sehr

lg, martina

:D :D Das Buch habe ich eben in meinen Warenkorb gelegt! Hört sich auch toll an!
Ich fahre nächste Woche auf Dortmund zu der Hundeausstellung und werde schau ob ich es dort auch finde!

Clickern habe ich auch schon überlegt! Mein Hund hat HD und jetzt will ich ihn in diese Richtung viel mehr forden!

LG Beate

hallo..

also wenn du bücher über calmig signals suchst dann gibt es eines von turid rugaas in dem die calming signals beschrieben sind und jetzt neu gibt es vom animal learn verlag das "calming signals workbook" das find ich persönlich echt super und gut erklärt aber das buch von turid rugaas brauchst du trotzdem um sie zu erkennen...
hhhmm und von linda tellington-jones gibt es auch ein gutes buch mit massagen für den hund und ideen für bodenarbeit die sicher auch für einen hund mit hd machbar sind (also nix mit springen und so)
ich weiss nicht genau wie du an die bücher vom animal learn verlag kommen kannst, weil ich weiss nur von zwei buchläden , die sind halt in wien, die sie verkaufen -bestellen kannst du sie aber auch , schau vielleicht mal bei
www.animal-learn.de
aber sei vorsichtigg beim hundebücherkauf..viele sind halt echt mist..
l.g.

Das Buch von turid rugaas habe ich schon ungefähr 5 Mal in den Händen gehabt und jedes Mal wieder weg gelegt, weil es mir zu teuer ist! Das Workbook habe ich auch auf der letzten Austellung gesehen! Vielleicht bekomme ich es irgendwann mal gebraucht!

Kennt ihr vielleicht auch das Buch: Ekard Lind Richtig spielen mit Hunden?

Danke Beate

Hallo!

Das Buch "Calming Signals" könnt ihr doch auch gratis online lesen - auch auf meiner Webseite:

Calming Signals

Ist wirklich sehr interessant. Man versteht die Hunde danach einfach besser!

Viele Grüße
Brigitte

Orchid schrieb:
Das Buch "Calming Signals" könnt ihr doch auch gratis online lesen - auch auf meiner Webseite:

Calming Signals

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber besitzt du eine Genehmigung ein Buch einfach so online zu stellen?
Nicht umsonst steht in Büchern sowas wie "Alle Rechte vorbehalten". Es ist, da bin ich mir ziemlich sicher, strafbar einfach so ein Buch von dem du keine Rechte besitzt online zu stellen. Das ist genauso wie wenn du Kopien erstellst und die am Schwarzmarkt verkaufst.

Der Verlag kann dich da sicher rechtlich belangen, auch wenn du "es irgendwo anders im Netz kopiert hast, und die es genauso machen".
Das kann sehr, sehr teuer werden!

Ich habe diese PDF-Datei im Internet gefunden.

Ich kann auch nicht sagen, ob diese Version aktuell ist oder mit dem Buch überein stimmt. Auch ich wurde über einen Link auf die Onlineversion aufmerksam gemacht.

Aber wahrscheinlich hast Du recht. Bevor ich da irgend welche Probleme bekomme, entferne ich den Link lieber wieder.

Viele Grüße
Brigitte

Zuletzt bearbeitet:
Oben