• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Bücher - Ecke

Vici 93

Profi Knochen
da ich eine richtige Leseratte bin dachte ich mir das wir mal ne ecke machen wo wir einbissi über Bücher tratschen können (ich hoffe das gibts noch nicht, hab aber nix gefunden)

also fang ich mal an: Bin ein total fan von typischen "Frauenromanen"

Meine lieblingsautoren sind Janet Evanovich und Kerstin Gier...muss immer schauen das ich alle Bücher von denen habe^^

außerdem sind im moment meine lieblingsbücher :
  1. Nicht ohne meine Tochter - ich finde dieses Buch sollte umbedingt jeder lesen ....
  2. Die Schuld eine Frau zu sein - kann ich auch nur weiter empfehlen
  3. Liebe über Bord - witzig, firsch, spannend und total romantisch
im moment lese ich an einem Buch von janet evanovich - Tiefer gelegt
bin nun bei seite 155 und es ist wirklich sehr spannend :D

also was könnt ihr mir denn empfehlen und welche sind eure Lieblingsautoren?
 
  1. Nicht ohne meine Tochter - ich finde dieses Buch sollte umbedingt jeder lesen ....

Kann ich nur unterschreiben :)

Ich persönlich finde so ziemlich alle Bücher von Gaby Hauptmann spitze (wenn es die Zeit zulässt hab ich die meistens in einem Zug durch :D)

Sehr toll schreibt auch noch Isabell Allende (am liebsten die auf Spanisch :))
Und für etwas intelligentere bzw. "gehobenere" Literatur finde ich Thomas Mann, Robert Walser und Franz Kafka sehr empfehlenswert.

Glg,

Simone :)
 
Ich stehe total auf Horror / Thriller :D:D


Lese gerade "Träume süß, mein Mädchen" von Joy Fielding
Davor habe ich gelesen "Die Blutlinie" von Cody McFadyen
 
omg das klingt schon richtig psycho mäßig^^
mit "tiefer gelegt" bin ich fertig und mit "Lügen die vom Herzen kommen" auch...im moment lese ich grad "Kein Sex ist auch keine Lösung" und nebenbei stöbere ich noch einbisschen in meinem agility buch herum :D
 
Ich les grad mal wieder parallel, wär ja sonst fad....
"Die Bücherdiebin" von Martin Zusak - ganz tolles Buch!!
und "Marley & Me" von John Grogan - habs vor 2 Jahren schon mal gelesen und finds immer noch furchtbar. Ich mein es ist gut geschrieben und teilweise wirklich witzig, aber dieser Hund war schon ein armes Schwein.
LG Steffi
 
Oben