Buddystaffs Fast and Furious aka Scirocco

Calimero01

Profi Knochen
So hier mal die ersten Bilder von unserem neuen Frechdachs aus dem Hause Buddystaffs :D (bilder sind leider nicht so toll geworden, da mit Handy fotografiert :o)

Jössas :eek: ana von die grauslich, schiarchen Welpis die ich schon bei FB bewundert hab :p:D

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wonneproppen, voi goldig ist er :heart::heart::heart:

hihi danke =) die große ist auch begeistert, hab ich gar nicht erwartet dachte sie wird mich hassen, aber NEIN die ist so lieb zu ihm u er ist ur frech :eek::D

hihi danke =) die große ist auch begeistert, hab ich gar nicht erwartet dachte sie wird mich hassen, aber NEIN die ist so lieb zu ihm u er ist ur frech :eek::D

schau den kleinen Kerl einmal ganz genau an, der schaut doch schon so frech :D - na echt, die Bande ist echt ein gelungener Wurf und alle sind voi goldig :)

voi goldig, wie sie ihm den Kopf mit der Pfote runterhält - dem klanan Gfrastsackel :D

Mei wie niedlich :)
Ich hab die Fotos ja auch schon auf Face bewundert!
Das letzte Foto ist cool :D das scheint ein Rassemerkmal zu sein - Kopfnuss für schlimmen Welpen :D

Oben