Buddha Sitter 05.08-12.08

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hallo zusammen,

Meine Eltern würden einen Sitter Für Buddha suchen während sie auf Urlaub sind. Es ist noch nix fix, vielleicht kann er bei meinem Onkel wohnen, falls das aber nicht gehen sollte, wollen wir uns schon rechtzeitig umhören.

Er ist ein Typischer franz. Bulli, immer gut drauf, ständig am spielen und freundlich zu jedem Menschen. Sein Spielzeug und Futter verteidigt er auch schon mal, aber nicht so, dass man nicht eingreifen könnte.
Buddha ist verträglich, sowohl mit Hündinnen als auch Rüden, wobei er schon gerne die Oberherrschaft hat ;) Ein richtiger Macho eben. Achja er ist aber kastriert und nicht aufdringlich bei der Damenwelt.

Ich kann ihn leider nicht nehmen, weil er einfach das längere Alleinebleiben nicht gewöhnt ist. 1 Stunde ist ok für ihn nur wenns drüber hinaus geht fängt er zu singen an...
Natürlich das Sitting gegen Bezahlung.

buddha13dd5mw.jpg

schade zu weit weg, genau in dieser wo hätte ich auch urlaub!

aber wenn sie ihn nach steyr bringen dann gern!

lg

aja aber bitte anrufen wenns was werden sollte nr. schick ich dir per PN da mein pc daheim ist hinüber!

@oililly: ohje schade, dir hätt ich ihn sofort anvertraut :(

@sany: auch blöd, weil steyr halt leider doch sehr weit weg ist :( sonst auf jeden fall!

Leute, brauch eure Hilfe :o

hallo
von welchen bezirk kommst du.
verträgt er sich mit rüden?

Meine Eltern sind aus dem 10ten Bezirk!

Bei ganzen Rüden kommt es drauf an: Mal geht es und ab und zu leider gar nicht!

Am liebsten wäre mir wenn er zu einer Hündin darf, da bin ich mir sicher, dass es klappt!

achso weil ich hab nen dobi rüden.
schade hätte gern geholfen

Oh dann scheiden wir ja aus :D bin aber leider eh net in Wien zu der Zeit und meine Mama tät der Schlag treffen wenn i mit 2 Hund antanz.

lg Gitti

Oben