Buddha ist eine franz. Bulldogge!!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
kimParson schrieb:
Hallo!

Also, ich finde die franz. Bulldogge sehr süß. Meine Mama hat auch so eine. Das sind richtige "Charakterhunde"
Was mich so ärgert, wenn die Leute zu meinem Hund sagen das ist ein Jack Russell, dabei ist er aber ein Parson. Und in der Hundeschule hat mich einer von den Trainern gefragt, ob das ein Fox Terrier ist!

lg
KimP

Heißen die nicht "Parson Jack Russel Terrier"? :confused:

Hallo!
@Tina: Kann sein das diese Seite schon ein bisserl älter ist, aber seit ein paar Jahren wurden Jack und Parson Russell getrennt; kannst auch nachschauen unter www.pjrt.at

Ach ja, und hier ein Bild wie wir den Bulli von meiner Mama besuchen waren

Ich finde, man kann nicht hündischen Passanten wirklich nicht krummnehmen, dass sie Jack Russell, Parson Russell und Foxterrier nicht auseinanderhalten können ;)

Zuletzt bearbeitet:
UlRieke schrieb:
Ich finde, man kann nicht hündischen Passanten wirklich nicht krummnehmen, dass sie Jack Russell, Parson Russell und Foxterrier nicht auseinanderhalten können ;)
Das tu ich ja auch nicht!
@johanna:
Der Apollo ist glaub ich so um die 5 Jahre alt. Von wo er her ist, weiß ich leider nicht!
lg
KimP

Suche Franz. Bulldoggen Mix

hallo leute

suche einen franz. bulldoggen mix, oder einen reinrassigen der den standard nicht entspricht!
sollt wenn möglich ein weibchen sein

schreibt mir bitte eine mail falls ihr jemanden kennt der gerade solch süßen welpen zu vergeben hat

lostandfoundman@gmx.at

Oben