Buchempfehlung Krafttieren?

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi!

Würde mich gern ein wenig mit Indianern / Schamanismus / Krafttieren beschäftigen - hat wer gute Tipps von Büchern für mich - hab bei Amazon etwas gestöbert, weiss aber nun nicht aus der Flut von Büchern welche wirklich Sinn machen:

Krafttiere: Set zur Deutung schamanischer Energien - Angela Kämper

Krafttiere - Die unsichtbaren Begleiter - Tanja Schröder

Begegne deinem Krafttier: Spirituelle Helfer, Beschützer und Heiler - Gerhard Buzzi

Mein Krafttier finden: Set mit Buch und Karten - Gayan Sylvie Winter

Krafttiere: Deine spirituellen Begleiter für Energie und Heilung - Julia Corte

Krafttiere: Die Verbindung zu deinem Geistführer aus der Tierwelt - Steven Farmer

Krafttiere begleiten Dein Leben - Jeanne Ruland

Das Natur-Horoskop: Die Weisheit der Indianer und Schamanen - Kenneth Meadows

Das Horoskop der Indianer: Astrologie und Weisheit der Vier Winde - Winfried Noé

Hallo Slady .

Du stellst hier eine Frage , welches Buch " Sinn " macht .

Dies ist immer nur eine Meinung , der jeweiligen Person .

Die eine Person sagt über das Buch : Super

Die andere sagt über das gleiche Buch : Ein Blödsinn

Es ist alles eine Sichtweise und eine , wie weit Glaube ich

darann , Sache .

Wie gesagt : Die Bücher stellen meist nur einen Leitfaden

dar . Den realen Weg , muß jeder für sich selbst finden .

Und manche Bücher können einen richtig :confused: machen .

Da Dir bis jetzt , keiner der User eine Antwort gab ,

stelle ich zumindest meine Meinung dazu hier rein .

LG : Josef

Josef du hast eh recht und grundsätzlich bilde ich mir gern meine eigene Meinung über die Dinge aber auf die schnelle nun gleich 7 Bücher bestellen is auch a bissi gaga :D

Vom Titel würden sich , für mich gesehen , 2 Titel anbieten

Die Verbindung zu Deinem Geistführer - Steven Farmer

Spirituelle Helfer,Beschützer u. Heiler - Gerhard Buzzi

LG . Josef

ich hab das: Ruland, Jeanne Krafttiere begleiten dein Leben
aaaber noch nicht ganz ausgelesen. würd dir ja einen kaffe und die dazugehörige blätterstunde anbieten, nur wär der weg doch arg weit :p

ich hab das: Ruland, Jeanne Krafttiere begleiten dein Leben
aaaber noch nicht ganz ausgelesen. würd dir ja einen kaffe und die dazugehörige blätterstunde anbieten, nur wär der weg doch arg weit :p

Moi lieb danke - und wär der Weg nicht so weit würd ich gern vorbeikommen.

Wie findest das Buch bisher - bzw. aus welchem Grund liest du es und erfüllt es bisher die Erwartungen?

Das Natur-Horoskop: Die Weisheit der Indianer und Schamanen - Kenneth Meadows

--> Der Autor ist mir schon desöfteren auf einem anderen Gebiet empfohlen worden, also wird er schon was zusammenbringen. Ich kenn seinen Schreibstil leider nicht, weil das andere Buch vergriffen ist... aber ich vertrau da meinen Bekannten :)

Ich hab zwar keines der Bücher...aber das "Krafttiere begleiten Dein Leben" von Jeanne Ruland schon einige Male auf Messen oder im Laden in der Hand gehabt, weil´s mich bisher immer wieder angesprochen hat.

Meistens ist es aber dann wieder ein Telepathie- oder Energiearbeitsbuch geworden....!

hmm.. ich glaub, der richtige zeitpunkt für das buch und mich war noch nicht da :)
hast du dir schon die kritiken auf amazon angesehen?

Oben