Buch über Rettungshunde

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich hab voriges jahr auf der Mischlingshundeaustellung in einem Buch über Rettungshunde geschmökert. Ich würde mir dieses Buch gerne zu Weihnachten wünschen, weiß aber absolut nicht mehr, wie das Buch geheißen hat.

Ich BILDE mir ein es war "Such und Hilf", aber auf meiner Suche nach diesem Buch, musste ich festellen, dass es nicht mehr lieferbar ist und es keine Neuauflage mehr geben wird. Das kommt mir schon etwas komisch vor, da das Buch das ich gesehen habe, doch sehr neuartig und modern wirkte.

Dann hab ich noch eines gefunden und zwar "Der Hund im Rettungsdienst", aber das war's auch nicht.

Ich glaube, "meines" hatte einen blauen Umschlag und soweit ich weiß, gab es auch Fories, die sich dieses Buch gekauft haben.

BITTE sagt mir, welches Buch das war. Auf Amazon und beim googeln habe ich nix gefunden.

Die beiden hab ich auch schon gefunden, danke :)

Ich glaub, es war doch "Such und Hilf", aber anscheinend hab ich das Buch besser in Erinnerung als es eigentlich ist.

Es gibt aber auch ein englisches buch das einen blauen Umschlag hat "Search and Rescue Dogs: Training the K-9 Hero"
Dieses Buch ist toll;)

Oben