buch über hundetricks und übungen

king_cat_kitten

Super Knochen
hallo!

bin auf der suche nach einem geschenk und dachte da an ein tolles buch wie man dem hunde tricks und übungen bei bringen kann.

wißt ihr ein gutes?

vielen dank im voraus.
 
schau bei amazon.de, benutze die Suchfunktion und du bekommst eine Liste von Büchern angezeigt, die zum Teil von Kunden bewertet worden sind. Einige sind auch bei einem gewissen Andy (oder Andreas) Mayer, seines Zeichens Hundetrainer, dort auf einer Lieblingsbücherliste :D und er erklärt zu einigen glaube ich auch was (ist schon länger her, das ich mal da auf die Liste geschaut habe...). Ich denke, mit denen kannst du dann auch etwas anfangen bzw. der oder die Beschenkte...

Manuela
 
schau bei amazon.de, benutze die Suchfunktion und du bekommst eine Liste von Büchern angezeigt, die zum Teil von Kunden bewertet worden sind. Einige sind auch bei einem gewissen Andy (oder Andreas) Mayer, seines Zeichens Hundetrainer, dort auf einer Lieblingsbücherliste :D und er erklärt zu einigen glaube ich auch was (ist schon länger her, das ich mal da auf die Liste geschaut habe...). Ich denke, mit denen kannst du dann auch etwas anfangen bzw. der oder die Beschenkte...

Manuela
Griiiins! Danke! ;)

Aber die Hundetricks habe ich in meinen Listen außen vor gelassen.

Hab aber trotzdem zwei Tips:

http://www.amazon.de/Das-große-Spie...ef=sr_1_1/302-0480141-9916036?ie=UTF8&s=books

http://www.amazon.de/gp/product/ima.../302-0480141-9916036?ie=UTF8&n=299956&s=books

LG, Andy
 
Die Spiel- und Spaßschule habe ich letztens zum Geburtstag bekommen und finde sie echt gut WEIL...

Die Übungen ansteigend aufgebaut sind
der Übungsaufbau gut erklärt wird
der SINN der Übungen ebenfalls sehr gut erklärt wird

... die Bilder ganz nett sind ohne letztlich mehr Platz als der Text einzunehmen, man eine ganze Menge lernt und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Buch allemal stimmt.

Manuela
 
schau bei amazon.de, benutze die Suchfunktion und du bekommst eine Liste von Büchern angezeigt, die zum Teil von Kunden bewertet worden sind. Einige sind auch bei einem gewissen Andy (oder Andreas) Mayer, seines Zeichens Hundetrainer, dort auf einer Lieblingsbücherliste :D und er erklärt zu einigen glaube ich auch was (ist schon länger her, das ich mal da auf die Liste geschaut habe...). Ich denke, mit denen kannst du dann auch etwas anfangen bzw. der oder die Beschenkte...

Manuela

hab auf amazon schon nach gesehen, nur die bewertungen gehen oftmals auseinander, da ich dort das buch nicht selber kurz durchlesen kann, habe ich mir gedacht, dass ich hier mal nachfrage.
werde mir die bücher ansehen. danke für eure tipps

grüßchen yvi
 
" Darf ich bitten?" - so heisst das Buch. ich weiß aber leider nicht von wem das ist aber ich weiß das eine Freudin von mir dieses Buch hat und das sie davon begeistert ist. :)

liebste Grüße Waltraud & Mephisto
 

Das hat mir heuer das christkind gebracht :D *ggg*

Ich finds bis jetzt ganz gut und vorallem da is sehr viel drinnen!

" Darf ich bitten?" - so heisst das Buch. ich weiß aber leider nicht von wem das ist aber ich weiß das eine Freudin von mir dieses Buch hat und das sie davon begeistert ist. :)

liebste Grüße Waltraud & Mephisto

Freut mich dass es dir gefallen hat :D
 
Oben