Bubu muss wieder zur Krebs OP.

ich wünsch dir und deinem Hund viel Glück für die OP. Ihr werdet es bestimmt schaffen und ich kann dich ebenfalls nur darin bekräftigen deinen Hund so bald wie möglich operieren zu lassen.Würd mich freuen zu erfahren wenn es ihm wieder besser geht.Drück euch ganz fest die Daumen.
 
Ohje, das erinnert mich sehr an meine Sally.
Aber sie hatte damals Zucker und sehr grosse Mamatumore.
Bin in der Zeit umgezogen und war bei einem mir unbekannten TA. Der hat gemeint, die knötchen (damals waren sie noch sehr klein) Wären nix schlimmes. Sie wuchsen aber immer mehr, bin dann zu meiner alten Tierärztin gefahren , aber leider war es zu spät. Wollte sie auch nicht unnötig qualen.
Und Sie war damals auch schon fast 13 Jahre alt.

Drück mal ganz fest meine 2 Daumen und Bonny hilft auch mit !!!

Wünsch deinem Bubu alles ,alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Thomas.
Denke aber Bubu ist bei unserem Tierarzt diesbezüglich super aufgehoben. Krebs OPs sind sein Spezialgebiet.

Er hatte sogar für die letzte OP, die war wirklich schwierig da die vorhergehende Tierklinik ihn falsch behandelt hatte, extra Kunsthaut gekauft.
Da mit einer Hauttransplantation zu rechnen war. Da hatte er sich vorher erstmal schlau gemacht denn diese Kunsthaut ist kurz vorher erst auf den Markt gekommen.
Er meinte heute auch, nach dieser OP könne ihn heute nichts mehr so leicht erschüttern. :D
 
Bitte :D
hab aber vorhin was vergessen. Bonny hatte vor kurzem auch 3 kleine Knötchen. Waren aber zum Glück gutartig.
Mensch hatte ich Angst bis die Diagnose kam.
Fahr jetzt lieber eine Stunde zu meiner alten TierÄrztin...

Lass was hören wenn es soweit ist
 
*daumendrück*

hey gothic, bin wie die anderen hier bester dinge und denke das dein kleiner das mit links nimmt ;) trotzdem alles gute u drück den bubu-bären mal von mir :)

lg, Natascha
 
Ich wünsche den Bubu auch viel Glück für die OP, auch wenn sie nicht schwierig zu scheinen mag :)
LG Nadine und Terry
 
Viel Glück für die OP auch von mir und meinem Rudel!
Wir halten euch die Daumen, wird sicher alles gut gehen!

lg Linda
 
Wünsche euch alles gute für die OP und du hast natürlich recht ihm operieren zu lassen,ich habe erst kürzlich unseren 14jährigen Hund auch wegen so einer ählichen Sache operieren lassen und alles ist gut gegangen
und sein Leben ist sicher um einiges verlängert worden.
Nocheinmal alles gut für euch zwei :) :)
 
hallo, auch wir wünschen auch alles gute für die OP.
bald habt ihr´s hinter euch gebracht!!
alles liebe
 
HUHU Gothic,

wir drücken hier auch alle vorhandenen Pfoten und Krallen und Daumen.

Knuddel von Sonja mit Katzen Meggie,Charlie und Mona-lisa und Pyri Bella
Trixie hab ich am 29.8.2004 einschläfern müssen wegen Tumor.
 
So wir sind gerade zurück aus der Tierklinik, vom Fäden ziehen.
Hat alles super geklappt, die OP Wunden sind super verheilt und nur ein Knötchen ist aufgegangen.

Aber wie unser TA sagt, Bubu ist entgegen seines Namens wirklich kein Held.
Der hat gejammert, geheult und wir musste in zu dritt halten damit er nicht die Flucht ergreift. Obwohl das Fädenziehen jetzt nicht eine wirklich schmerzhafte Prozedur ist.

Dafür hat er das erstemal in seinem Leben ein Leckerli vom Tierarzt genommen und das im Behandlungsraum. Früher hätte der TA dafür mit ihm auf die Straße gehen müssen.
__________________
 
das freut mich das es deinen wuffi wieder super gut geht, das alles schön verheilt ist. mach dir nix draus, wenn er auch geheult hat - nicht jeder muss "tapfer" sein :D
hauptsache es ist gut gegangen und alles ist wieder gut :) ;)
 
freut mich auch tierisch das es euch wieder gut geht.

ich leid richtig mit wenn ich das mit dem fäden ziehen durchlese, ich hasse das nämlich auch total...... *gänsehautbekomm* :eek:

lg, daniel & phaeton
 
Oben