Bubu muss wieder zur Krebs OP.

Gothic

Super Knochen
Nach zwei 1/2 Jahren haben sich nun doch wieder Knoten gebildet die entfernt werden müssen. :(

Wir haben heute ein kleines und großes Blutbild machen lassen und der vorraussichtliche OP Termin ist für den 9.9.04 festgesetzt worden.

Die Blutwerte sind alle ok bis auf die Blutgerinnung, die weicht ein wenig ab. Der Tierarzt meinte aber es wäre nicht besorgniserregend und er würde im Notfall ein Medikament zur Blutgerinnung erhalten.
Er hat weder Zucker noch sonstiges was Hund so in seinem Alter häufig haben könnte.
Auch das Herz funktioniert noch ausgezeichnet.

Ich bin aber trotzdem super nervös und meine Mutter meinte als ich vom Tierarzt heim kam, das würde sich bei so einem alten Hund doch gar nicht mehr lohnen. :confused: :mad:

Ich würd doch alles für mein Wauzi machen und wenn ich mir die Kohle zurammenborgen müssste.
 
Hallo!

Bubu ist doch in einer super Verfassung, also dürfte es wohl kein Prob sein, oder?

*dichmalganzfestdrück*

Ihr zwei schafft das schon!

LG Nina
 
Der Tierarzt hält die OP auch für unproblematisch, besonders da die Knötchen noch sehr klein sind.
 
also ich finde 10 Jahre ist wirklich noch kein Alter für einen Hund. (Natürlich wenns keine Dogge oder IW ist).
Wenn Leni 10 Jahre alt ist und sie hätte so was, würd ich sie auch operieren lassen.
Ich finde es super, das Du Dich so um Deinen Wauzi sorgst.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
ich wünsche dir viel kraft und drücke deinem hund alle daumen.ich würde die op auch machen lassen,verstehe dich gut.
 
na dann....alles gute lieber bubu und eine rasche heilung danach :)

und dir liebe gothic wünsch ich positivität und kraft....

bubu ist in guter verfassung, da kannst ruhig ein bisserl nervosität ablegen :)
 
Gothic schrieb:
Ich bin aber trotzdem super nervös und meine Mutter meinte als ich vom Tierarzt heim kam, das würde sich bei so einem alten Hund doch gar nicht mehr lohnen. :confused: :mad: Ich würd doch alles für mein Wauzi machen und wenn ich mir die Kohle zurammenborgen müssste.

Also ich würde es auch machen lassen, und würde genau wie du schreibst mir auch das Geld zusammenborgen oder Tag und Nacht dafür arbeiten gehen.

Lass dir nix dreinreden - du machst das richtige! :)

Wünsch dir schon jetzt alles gute!
 
Och :( meine beiden drücken Bubu alle Pfoten - so von Pit zu Pit bringt das hoffentlich noch mehr :D und ich drück auch meine daumen *bussi* :)
 
Ihr seid echt alle total lieb, habe mich riesig über Eure Anteilnahme gefreut.

Ich denke einfach mal das alles gut geht und der Bubu dann noch ein paar schöne Jahre bei uns hat.
Wäre ja ziemlich öde hier ohne den Nabel der Welt. :D
 
Auch wir wünschen Bubu alles Gute und daß die OP sicher und ohne Komplikationen abläuft.
Viel Glück dann!

P.S.:
Nur eines noch, weil wir ja mit unseren alten Henry da eine Menge durchgemacht hatten:
Bitte,Bitte, wenn es eines Tages dann nicht mehr wirklich sinnvoll, obwohl machbar, ist .... lass Bubu in Frieden gehen, auch wenn es weh tut!
 
@Wendylove.
Keine Sorge unnötig quälen werde ich ihn mit Sicherheit nicht.
Nur geht es ihm sonst momentan hervorragend und die OP ist im Gegensatz zu den beiden letzten ein echter Klacks.
 
alles gute für *bubu*!!!!!!!!!!
er wird das locker wegstecken...........wir halten alle die daumen........und berichte uns,wie es euch ergangen ist...........aber da haben wir ja noch ein bissi zeit!!!!!!
 
wünsch dir und bubu ebenfalls alles gute!
und nochmal danke für deine guten ratschläge bezüglich diesem thema!
 
Oben