BUBI und ich sind online ...

042.gif
& viel Spaß hier im Forum!

Auch von uns herzlich willkommen und wir freuen uns wieder neue GEsichter hier zu haben . Bin schon auf die Mail mit Fotos neugierig und erzähl uns doch hier ein bischen was über euch wie du zu Bubi gekommen bist usw.. wir sind schrecklich neugierig hier :D

lg Sandy

Ja, das mit Bubi ist eine lange Geschichte, Fotos sind schon per email unterwegs, aber ich konnte sie hier nicht reinstellen, sind leider zu groß :-(
Ende März haben wir vor, wieder in das Land des Bubi zu fahren und wieder dorthin, wo wir ihn oder er uns, getroffen hat. Freue mich schon auf Griechenland ... Bubi und ich waren heute 4 Stunden in der Praterfreilaufzone unterwegs ... was man nicht Alles für seinen Bubi tut, sagt Manu

Dankeschön, ich freue mich, daß ich in so einem netten Forum schreiben kann ... sind super Beiträge von Euch, hundische Grüße senden Manu und BUBI

Bubi hat eine etwas größere Freundin, die Doge COOKIE ... :)

hi!

ich glaub wir kennen uns aus der huzo im prater;...
hab das rotti-mädi mit dem schwarz-blauem geschirr,... und unsre 2 spielten erst letztens miteinander,.... wie klein die welt doch is...

liebe grüße an bubi von loki...

ps nun könn ma ja per pn treffen ausmachen;

- und bevor ichs vergess viel spaß im forum....

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja das stimmt meine Liebe, wir kennen uns von der huzo im Prater, heute hat uns der kleine Hagel erwischt, naja, naß bis auf die Unterwäsche, aber BUBI war es egal :-)
Freut mich, so können wir emailen, ab Montag gibts mich wieder ab 1430 Uhr in der huzo, morgen nach Büro gehts ja schon wieder nach NÖ, Busserl Euch 2, senden Manu und Bubi

Uujjjjjj, ist der süß, der kleine Braun-Weisse, danke für die lieben Zeilen. Der Spruch stimmt wirklich, es gibt keine bösen Hunde, leider nur diese bösen Menschen!
Vielleicht trifft man sich ja einmal zufällig in der Prater Hundefreilaufzone, ab 1430 Uhr bis 1630 Uhr gehen wir unsere Runden, hundische Grüße senden Bubi+Manu

hallo und willkommen zum zweiten mal:D
hab gerade gesehen das ich euch e schon begrüsst habe aber doppelt hält besser:D
lg babsi

Oben