bubi sucht !!!!!!!

cora57

Super Knochen
bubi sucht eine stabile freundin mit der er über die felder laufen kann .

nähe schwechat umgebung . am besten immer vormittags.

er würde sie auch abholen mit seinem auto (platz wäre genug ).:D

bewerbungen bitte mit genauen angaben . (bubi ist nicht wählerisch):D

ich werde alles weiterleiten :cool:

Zuletzt bearbeitet:
a080.gif
d030.gif

n025.gif

über bewerbungen würde er sich sicher mehr freuen .für sein anderes ende der leine kann er ja nichts :o

mir stellt sich die Frage, ob Dein Bubi mental stark genug für eine alte DS-Hündin ist?:D

Isetta hat letztes Jahr doch tatsächlich einen 3jährigen Rottirüden nur mit ihrem Blick in die Flucht geschlagen :p:rolleyes:

Im Ernst, die Gegend wär genau meine, aber leider hamma´s mit der - körperlichen - Stabilität nimmer so :o

mir stellt sich die Frage, ob Dein Bubi mental stark genug für eine alte DS-Hündin ist?:D

Isetta hat letztes Jahr doch tatsächlich einen 3jährigen Rottirüden nur mit ihrem Blick in die Flucht geschlagen :p:rolleyes:

Im Ernst, die Gegend wär genau meine, aber leider hamma´s mit der - körperlichen - Stabilität nimmer so :o
bubi ist immer sehr freundlich zu hundemädis ;)

na der walter ist sicher auch nimmer ganz so stabil, körperlich:p:p

hmm.. ich kann nur mit einem zwergpinscherwelpenmädi dienen.. dürfte ungefähr bubis kniehöhe und frühstücksgröße haben. :p

na passt! dann steht einem vormittagsspaziergang ja nichts im weg.

die kleine is grad mit einem labrador im büro herumgefetzt. der hat dann die kurve nicht gekriegt und ist voll gegen einen kasten gedonnert. :D

Oben