Bubi - der Grieche

missferrari

Neuer Knochen
Bubi - der Grieche fühlt sich hier in Österreich sehr wohl. Im April 2006 war Bubi im 4. Monat als wir uns kennenlernten und wir konnten einfach nicht NEIN sagen, als Bubi mit ins Auto wollte. Nun ist Bubi hier in Österreich und fühlt sich sehr wohl. Hätte mir jemand im März 2006 gesagt, daß ich bald einen Hund hätte, ich hätte gesagt, sicher nicht - es kam anderes :p

Danke, er ist wirklich süß, aber ich hätte ihn auch mitgenommen, wenn er nicht so süß gewesen wäre, denn er sah nicht so gut aus wie jetzt, sondern eher wie eine Ratte, fast kein Fell, verhungert und seine Augen sagten: Nimm mich mit!
Gruß, Manu

Mein Gott ist der herzig!! Könnt fast ein bruder von meiner Elia sein, nur mit weißen Patscherl....
Wo genau habt ihr ihn denn zusammengesammelt?? ich kenn das ganze Festland sehr gut!!

Danke, er ist wirklich süß, aber ich hätte ihn auch mitgenommen, wenn er nicht so süß gewesen wäre, denn er sah nicht so gut aus wie jetzt, sondern eher wie eine Ratte, fast kein Fell, verhungert und seine Augen sagten: Nimm mich mit!
Gruß, Manu

Manchmal kann man nicht anders. Das ist einfach Schicksal und dazu noch ein schönes für euch und Bubi.
Er sit aber auch wirklich goldig!

Liebe Dagmar,
BUBI ist aus LOUTRAKI (in der Nähe von Korinth), dort bin ich 7 Tage gelaufen und BUBI ist mir im wahrsten Sinne des Wortes - nachgelaufen ;-)
Deine Elia ist auch süüüüüüß, alles Gute Euch beiden, wohnen am Wochenende auch in Niederösterreich - Maria Anzbach, Gruß Manu

Mei is der megasüß!!!!!!:D Den würd ich auch mitnehmen und nimmer hergeben. Hast du noch mehr Fotos ???? Dann bitte her damit der is einfach zum knuddeln!!!!!!

lg Sandy

Erzähl noch ein bisserl was über euch wir sind so neugierig und wünschen uns viele Fotos von euch. Am besten du stellst euch mal vor in der Plauderecke da gibts einen eigenen Thread dafür bin schon gespannt auf eure Geschichte lg Sandy

Liebe Dagmar,
BUBI ist aus LOUTRAKI (in der Nähe von Korinth), dort bin ich 7 Tage gelaufen und BUBI ist mir im wahrsten Sinne des Wortes - nachgelaufen ;-)
Deine Elia ist auch süüüüüüß, alles Gute Euch beiden, wohnen am Wochenende auch in Niederösterreich - Maria Anzbach, Gruß Manu

In Loutraki sind wir auch schon mal gestanden, kenn ich......

Maria Anzbach ist net so weit von mir....könnten wir uns ja mal treffen wenn du magst.....
Kleines Griechentreffen in NÖ wär eh mal toll!!

Plauderecke, okay, werde ich bald machen ... mal schauen, danke für die netten lieben Worte, Bubi hat auch eine Freundin, aber wenn ihr die seht, dann schnallt ihr ab ... sagt Manu

Oben