Bubastis: Stanley sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stanley hat so traurigen Augen, er will unbedingt raus. Gestern war ich wieder mal in Ungarn, er wollte mich garnicht gehen lassen - es ist so traurig wie dieser liebenswerte Rüde einen richtig anbettelt ihn mitzunehmen.

Es muss doch irgendjemanden geben, der sich Stanley zutraut!?

Wir sind mit mehreren Hunden, auch Fremdhunde von Besuchern, spazieren gegangen, es gab absolut kein Problem, Stanley hat nur an den anderen geschnofelt, mit den Welpen ist er dann im Schatten gelegen - er ist so ein süßer Kerl. Nur unkastrierte Rüden sind teilw. ein Problem und welche die größer sind als er, aber das ist sicher in den Griff zu bekommen.

Bitte bitte helft ihm raus :(:(:(:(:(
 
Es ist kaum zu glauben aber wahr - Stanley wird demnächst nach NÖ auf einen Fixplatz ziehen. Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich mich freue, endlich hats der süße Bub geschafft *jubel* :)
 
Supeeeeeeeer, Stanley ist so ein lieber Bub. Irgendwie hatte er so einen treudoofen Blick, aber so ein lieber Kerl hat ein superschönes Daheim verdient. Gratulation an seine neuen Menschen ... die werden sicher Freude mit ihm haben.
lg
Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben