• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bubastis Flohmarktbilder ...

Ich muss hier auch wieder was dazu tun.
Wie es bei mir aussieht, wenn ich die Flohmarktbilder mache.......

Sammy muss auch immer dabei sein :D

SammyFressnapf.jpg

WER? ICH??
In das Haus zieht keiner Freiwillig ein!!
Sind auf der Suche nach einem neue TROCKENEN ohne SCHWARZSCHIMMEL Haus!!!
Das haben wir leider nicht gesehen beim einzug vor 2jahren!!
Wenn wer was weiß bitte an uns denken, da wir ja eine Tochter mit 8mon haben!!
ui des ist jetzt aber OT :(

ui, das schaut aber gut aus. und die vielen pflanzen dahinter. hast es sicher ur gemütlich :)

WER? ICH??
In das Haus zieht keiner Freiwillig ein!!
Sind auf der Suche nach einem neue TROCKENEN ohne SCHWARZSCHIMMEL Haus!!!
Das haben wir leider nicht gesehen beim einzug vor 2jahren!!
Wenn wer was weiß bitte an uns denken, da wir ja eine Tochter mit 8mon haben!!
ui des ist jetzt aber OT :(
oh, sorry das wußt ich nicht :eek: aber in der gegend korneuburg gibts eh ständig tolle wohnungen/häuser

Ich habe schon lange keine Fotos mehr von Euch gesehen :(

Ich hoffe doch, dass die Sachen gut ankommen und hoffe bald auf ein paar Fotos :D

lg
Petra

Ich kann noch fotos machen da sich bei uns ja doch so einige sachen angesammelt haben :D

Vieles is zwar auch für bekannte und so aaber genug haben wir da :D

Werd heut am abend mal Bilder machen ;)

Oben