D
deikoon
Guest
Jup, ist nur von der Grösse anders
ich hoffe doch größer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, ist nur von der Grösse anders
warum?ich hoffe doch größer
warum?
bei dir passt es besser als bei mir ,..... mei wohnung is a bissl klana do kuumts net so zur geltung,...schaut super aus,...bitte sehr, bitte gleich!
Blumenständer mal etwas anders
http://www.abload.de/image.php?img=100_476984bx.jpg
und der rest:
ein paar schöne finis (die mit dem seestern) für mein delfinsammelregal
ein toller goldener engel
der GENIALE SUPERTOLLE WAHNSINNS radio im bad...so dass ich endlich unter der dusche singen kann mit musikbegleitung
ja und die dvds die der kleine mann runter gschmissen hat, und natürlich der kleine mann selber
hier die Bilder von meinem Weihnachtsgesteck
voher - nur die Kerze war da schon neu
nachher
es blieb nur die Wurzel übrig, alles andere wurde ersetzt - DANKE Petra, sie passt hervorragend (nur der Tisch ist grauslich )
Wow sieht das jetzt toll aus, schade, dass ihr soweit alles ersetzen musstet, aber es sieht ganz toll aus.
Tisch habe ich leider keinen im Programm
sucht kein Kiefertisch, mit 2 Holzbänken und 2 Sesseln ein neues Zuhause
die kleinen Strohdinger sieht man leider schlecht, sind aber auch welche drauf - das Grünzeug hat mein Mann heute aus dem Wald geholt - brav war er
und die Misteln haben wir vorgestern schon geholt
das hab ich gekauft
den Korb, nicht die Katze - die hat ihn sich nur unter die Kralle gerissen
seit ich ihn gebracht habe, ist Jessi hin und weg von dem Teil - abgestellt und sie war schon "Probeliegen" drinnen
da schläfts den ganzen Tag drinnen und in der Nacht gehts auch rein - und wehe der Max versucht auch nur eine Pfote reinzusetzen, da setzt gleich Watschen von ihr