Bubastis Flohmarktbilder ...

sooo jetzt muss ich euch auch mal zeigen was ich alles vom flohmarkt hab :D
meinen halben kleiderschrank und das halbe bücherregal zeig ich euch jetzt nicht! :D

leider unscharf...so hübsche delfinis im bad

2850330.jpg

auf der eingenstür, für schlüssel und jacken von gästen

2850332.jpg

diese tischsets mit den blümschen und blumenkindern...werden als untersetzer verwendet

2850337.jpg

zwei wunderschöne ringe...die trag ich immer gemeinsam

2850340.jpg

fast alle von den hello kitties, die andern katzen. (der rote tiger und die schwarze mieze links daneben nicht)

2850344.jpg

im vordergrund, das babyengerl auf dem herz

2850347.jpg

der schöne weiße panter

2850348.jpg

gleich kommt noch was...

und der rest:

ein paar schöne finis (die mit dem seestern) für mein delfinsammelregal

2850358.jpg

ein toller goldener engel

2850355.jpg

der GENIALE SUPERTOLLE WAHNSINNS radio im bad...so dass ich endlich unter der dusche singen kann mit musikbegleitung :D

2850354.jpg

ja und die dvds die der kleine mann runter gschmissen hat, und natürlich der kleine mann selber :p

2850356.jpg

und der rest:

ein paar schöne finis (die mit dem seestern) für mein delfinsammelregal

2850358.jpg

ein toller goldener engel

2850355.jpg

der GENIALE SUPERTOLLE WAHNSINNS radio im bad...so dass ich endlich unter der dusche singen kann mit musikbegleitung :D

2850354.jpg

ja und die dvds die der kleine mann runter gschmissen hat, und natürlich der kleine mann selber :p

2850356.jpg

Wauuu die blauen Delfine mit dem Seestern kenn ich doch, freut mich dass sie so gut zu deiner Sammlung passen, lg Sigrid

hier die Bilder von meinem Weihnachtsgesteck

voher - nur die Kerze war da schon neu

2lt3mu0.jpg

nachher :D

mmzxpv.jpg

es blieb nur die Wurzel übrig, alles andere wurde ersetzt - DANKE Petra, sie passt hervorragend (nur der Tisch ist grauslich :o:mad:)

hier die Bilder von meinem Weihnachtsgesteck

voher - nur die Kerze war da schon neu

nachher :D

es blieb nur die Wurzel übrig, alles andere wurde ersetzt - DANKE Petra, sie passt hervorragend (nur der Tisch ist grauslich :o:mad:)

Wow sieht das jetzt toll aus, schade, dass ihr soweit alles ersetzen musstet, aber es sieht ganz toll aus.

Tisch habe ich leider keinen im Programm :D

Wow sieht das jetzt toll aus, schade, dass ihr soweit alles ersetzen musstet, aber es sieht ganz toll aus.

Tisch habe ich leider keinen im Programm :D

sucht kein Kiefertisch, mit 2 Holzbänken und 2 Sesseln ein neues Zuhause :D

die kleinen Strohdinger sieht man leider schlecht, sind aber auch welche drauf - das Grünzeug hat mein Mann heute aus dem Wald geholt - brav war er :D
und die Misteln haben wir vorgestern schon geholt :)

sucht kein Kiefertisch, mit 2 Holzbänken und 2 Sesseln ein neues Zuhause :D

die kleinen Strohdinger sieht man leider schlecht, sind aber auch welche drauf - das Grünzeug hat mein Mann heute aus dem Wald geholt - brav war er :D
und die Misteln haben wir vorgestern schon geholt :)

Sieht echt toll aus, was man alles machen kann.
Vor allem die Keramik dahinter - kenn ich doch wohl auch :p

das hab ich gekauft

ws4vbd.jpg

den Korb, nicht die Katze - die hat ihn sich nur unter die Kralle gerissen :D

seit ich ihn gebracht habe, ist Jessi hin und weg von dem Teil - abgestellt und sie war schon "Probeliegen" drinnen :D

da schläfts den ganzen Tag drinnen und in der Nacht gehts auch rein - und wehe der Max versucht auch nur eine Pfote reinzusetzen, da setzt gleich Watschen von ihr :o:D

seit ich ihn gebracht habe, ist Jessi hin und weg von dem Teil - abgestellt und sie war schon "Probeliegen" drinnen :D

da schläfts den ganzen Tag drinnen und in der Nacht gehts auch rein - und wehe der Max versucht auch nur eine Pfote reinzusetzen, da setzt gleich Watschen von ihr :o:D

Dann hat das ja absolut seinen Sinn erfüllt, freut mich

lg
PEtra

Oben