Bub von Hund beinahe stranguliert

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
in nen rollkragenpulli krieg ich meine kleine nicht hinein. ich kann auch die jacken nicht bis oben hin zumachen, das hasst sie. aber sie liebt schals (sie klaut sie immer von meinem freund) ich versuche den schal so zu verwahren das nichts passieren kann, aber schal muss ja leider sein, sie ist genauso empfindlich am hals wie ich :( 1x ohne schal und sie hat halsweh, in schlimmen fällen ne angina

und wegen erhängen oder strangulieren: meine kleine kusine wurde gerade noch vom traktor heruntergeholt, bevor sie erstickt wäre. sie ist raufgekraxelt, hat gespielt und beim runter ist sie oben mit dem schal hängengeblieben und baumelte hilflos.[/quote]

deshalb wikle ich meiner kleinen den schal 1x herum und der rest wird zusammengedreht und in die jacke (wenn möglich auch in die schmutz- oder latzhose) gesteckt. ein kind kann überall hängenbleiben.

und trotzdem finde ich es JEDESMAL schlimm wenn ein hund (welcher egal) in die zeitung kommt. ne korrektur: ich finds schlimm wenn was passiert.
und leider ists meistens auch die schuld von den eltern. ziehspiele zB sollte man vermeiden wenn man kinder hat, man dreht sich um und das kind versuchts auch und naja... was dann passieren kann... und wenns ein blauer fleck ist ist schon zuviel passiert und ich muss als elternteil umdenken.

lg anna[/QUOTE]

Na geh :rolleyes:

Unter der Aufmerksamkeit von Erwachsene ist das doch kein Problem.

Was manche nur mit Zerrspielen fuer ein Problem haben :cool: ;)

also ich finde die beste lösung sind sogenannte "sicherheitsschals" für kinder.. die sind auch dick und warm, nur kürzer werden hinten aber nur mit einem druckknopf geschlossen..bei zug öffnet sich dieser und es besteht keine stangulierungsgefahr!

kann man auch ganz einfach selber nähen! (aus einem gewöhnlichen schal z.B. :) )

Hund und Kleinkind = immer mit vorsicht zu geniessen

also ich finde die beste lösung sind sogenannte "sicherheitsschals" für kinder.. die sind auch dick und warm, nur kürzer werden hinten aber nur mit einem druckknopf geschlossen..bei zug öffnet sich dieser und es besteht keine stangulierungsgefahr!

kann man auch ganz einfach selber nähen! (aus einem gewöhnlichen schal z.B. :) )

Hund und Kleinkind = immer mit vorsicht zu geniessen

Am besten kommt immer noch dieser hier - hält schön oben, hält warm, ist schick :D
Hier gligge

:eek: :D wenn dein kind von der cobra umzingelt ist, war der kauf dieser maske eine fehlinvestition :p

Ich bin dafür ein Kind bis zur Volljährigkeit in einem geschlossenen Hochsicherheitstrakt zu verwahren, kein Konktakt zu anderen Kindern (was da alles passieren kann), zu fremden Menschen (was da erst alles passieren kann), kein Kontakt zu Tieren jeder Art, kein Konktakt zu gefährlichen Geräten Werkzeugen /Strom Wasser , kein Kontakt zum gefährlichen Straßenverkehr, kein Kontakt zur bösen Außenwelt überhaupt, und gleich mit 18 in die geschlossene Anstalt , weil das Leben ist für Kinder zu gefährlich!

Und vor allem kein Schal, weil der kann sich in Türen, Aufzügen und Rolltreppen und Hunden verfangen

Ich bin dafür ein Kind bis zur Volljährigkeit in einem geschlossenen Hochsicherheitstrakt zu verwahren, kein Konktakt zu anderen Kindern (was da alles passieren kann), zu fremden Menschen (was da erst alles passieren kann), kein Kontakt zu Tieren jeder Art, kein Konktakt zu gefährlichen Geräten Werkzeugen /Strom Wasser , kein Kontakt zum gefährlichen Straßenverkehr, kein Kontakt zur bösen Außenwelt überhaupt, und gleich mit 18 in die geschlossene Anstalt , weil das Leben ist für Kinder zu gefährlich!

Und vor allem kein Schal, weil der kann sich in Türen, Aufzügen und Rolltreppen und Hunden verfangen

falls du damit lustig sein wolltest..hast du es zumindest bei mir nicht erreichst

Oben