also ich bin heilfroh, daß ich einen kompetenten und absolut tierliebenden tierarzt habe. da freut sich bald eine jede tierseele, wenn sie zu ihm hineingehen darf. immer freundlich und hilfsbereit - auch wenn mal die geldbörse net so mitspielt, er hat für alles eine perfekte lösung. da zahlt es sich schon aus, wenn man einige zeit fahren muß.
obwohl im forum ja werbung nicht erlaubt ist, darf ich noch eines dazu sagen - habe in meiner weiteren umgebung auch einen tierarzt, von dem man wahre wunderdinge hört - freundlich, kompetent und immer für alle da - kleines zwinkerchen zu johanna - diesen lernte ich jedoch erst heuer kennen und sollte mal mein tierarzt in pension gehen, dann weiß ich, wohin ich mich wenden werde.
passieren kann leider immer etwas - es kommt aber dann darauf an, wie seitens des tierarztes reagiert wird.
@kathrinka
gib deinem meeri eine extrastreicheleinheit und ich wünsche baldige besserung
lg.
m.
obwohl im forum ja werbung nicht erlaubt ist, darf ich noch eines dazu sagen - habe in meiner weiteren umgebung auch einen tierarzt, von dem man wahre wunderdinge hört - freundlich, kompetent und immer für alle da - kleines zwinkerchen zu johanna - diesen lernte ich jedoch erst heuer kennen und sollte mal mein tierarzt in pension gehen, dann weiß ich, wohin ich mich wenden werde.
passieren kann leider immer etwas - es kommt aber dann darauf an, wie seitens des tierarztes reagiert wird.
@kathrinka
gib deinem meeri eine extrastreicheleinheit und ich wünsche baldige besserung
lg.
m.