Brutaler Tierarzt in wien

also ich bin heilfroh, daß ich einen kompetenten und absolut tierliebenden tierarzt habe. da freut sich bald eine jede tierseele, wenn sie zu ihm hineingehen darf. immer freundlich und hilfsbereit - auch wenn mal die geldbörse net so mitspielt, er hat für alles eine perfekte lösung. da zahlt es sich schon aus, wenn man einige zeit fahren muß.

obwohl im forum ja werbung nicht erlaubt ist, darf ich noch eines dazu sagen - habe in meiner weiteren umgebung auch einen tierarzt, von dem man wahre wunderdinge hört - freundlich, kompetent und immer für alle da - kleines zwinkerchen zu johanna - diesen lernte ich jedoch erst heuer kennen und sollte mal mein tierarzt in pension gehen, dann weiß ich, wohin ich mich wenden werde.

passieren kann leider immer etwas - es kommt aber dann darauf an, wie seitens des tierarztes reagiert wird.

@kathrinka

gib deinem meeri eine extrastreicheleinheit und ich wünsche baldige besserung

lg.
m.

ich denke das Einzige das man vorsorglich tun kann ist sich umhoren, sich selbst informieren.
der TA fur mein Pferd war gar net so einfach zu finden, war aber ur happy als ich ihn hatte, nur dann uber die Zeit ist er merkwurdig geworden, (bei Notfallen nicht mehr gekommen,...), dann hab ich auf meinen TA in Reserve zuruckgreifen mussen, der auch super war aber halt teuerer.

wie gesagt, was ich auch gelernt habe ist das sich Menschen andern und man daher immer vorsorglich, eine Reserve hat auf die man zuruckgreifen kann.

Alles Gute dem armen Meeri :(

@juka: hab ich gesagt dass es nur ein Arzt war? Ich hab nur speziell diese eine Ärztin hervorgehoben weils die schlimmste war. Möchte sehen wie du reagierst wenn sie dein Tier vom Tisch fallen lassen. Was sonst noch so alles passiert ist kann ich gar nicht erzählen. Wär viel zu lang. Ich war auch nicht nur einmal in der Vet.Med. Als Sam krank war musste ich dort leider sehr oft hin. Ich war sowohl in der Chirurgischen als auch in der Internen und in der Röntgen. Und ich hatte nicht das Gefühl dass mein Hund dort gut aufgehoben war. Mag schon sein dass es dort auch nette Ärzte gibt. Aber du kannst dir in der Klinik nicht aussuchen zu welchem Arzt du gehst. Demnach werd ich dort auch nicht mehr hingehen.

michelle7777 schrieb:
obwohl im forum ja werbung nicht erlaubt ist, darf ich noch eines dazu sagen - habe in meiner weiteren umgebung auch einen tierarzt, von dem man wahre wunderdinge hört - freundlich, kompetent und immer für alle da - kleines zwinkerchen zu johanna - diesen lernte ich jedoch erst heuer kennen und sollte mal mein tierarzt in pension gehen, dann weiß ich, wohin ich mich wenden werde.

*zwinkerzurück* ;)

Oben