brutale Beißattacke; Polizei schießt!

:) ja, die Natur schlägt zurück, stellt euch mal vor, wie unsere Hunde schauen würden, wenn plötzlich die Feldhasen auf sie losgehen würden :eek: :eek:

Oh mein Gott ist euch klar das wir alle knapp einer Katastrophe entkommen sind ? Schliesslich war grade das Fest der Hasen :eek: Ostern !
Wir sollten das nächste Ostern ausfallen lassen !

Dabei kommt mir ein schrecklicher Gedanke:eek:
Was wenn wir Jahrhundertelang von den Hasen in Sicherheit gewogen wurden ? Nur für den Zweck uns irgendwann zu überfallen und die Weltherrschaft an sich zu reißen ?

Was ist mit Weihnachten ? Droht uns jetzt auch Gefahr von Rentieren ?

Zitternde und Grübelnde Grüße
:D:D:D

also, eins find ich ja jetzt gaaaanz schlimm!!!!

wehe - da wär ein hund dabeigewesen und hätt den hasen gemurkst - dann hätts geheissen, der hund wildert und wär jetzt der erschossene - jojo!!!

und wennst mit an "soka" unterwegs bist und dir passiert sowas, dann heissts, der beisst alles, was er zwischen die zähne kriegt!

wo bleibt da die gerechtigkeit????

jetzt muss man nicht das wild vor den wildernden hunden und katzen schützen sondern unsere armen haustiere vor dem wildgewordenen wild!!

ich beantrage hiermit die maulkorbpflicht!!!

na jetzt stellt euch mal vor:

nicht hund läuft hase nach - sondern in zukunft läuft hase hund nach!

pffft

also, ich glaub der hase war angstaggressiv

die zeit für junge hasen ist schon!!

aber soviel ich weiß sind die jungen sehr viel allein in ihrem nest,...

und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das damit zu tun hat, da gäbe es wohl mehr vorfälle - schon allein mit hunden,..

ich hab noch NIE gehört, dass ein hase seine jungen verteidigt hat auf diese art und weise!!!

mein tipp ist auch tollwut - was hätte ein scheuer hase sonst in so einer nähe bei menschen verloren!!??

Oben