Brustgeschirre, Hundemäntel usw.!!

glory

Super Knochen
Hallo!
Jetzt miste ich auch mal aus - hab da einiges, das ich nicht mehr brauch, bzw. gar nie verwendet habe!

Brustgeschirre von Trixie: Brustumfang ~ 66 (lässt sich großzügig größer und kleiner stellen), mit Fleece gefüttert nie verwendet! Je 13 Euro
8smj-h.jpg

Brustgeschirr von "red Dingo" mit Design "Circadelic: Gr. "M" (Brustumfang 40-67cm). Erst vor kurzem gekauft und auch nie verwendet :o um 16 Euro
8smj-t.jpg

Reflektor-Halsband, rund geflochten für Halsumfang 50cm - 57cm, 2cm Durchmesser:
8smj-u.jpg

Und weiter gehts! :)

Hier kommen einige Hundemäntel von "dog Line" - super Qualität, nie verwendet, also alle NAGELNEU! Preisschilder sind noch oben! Material: fleeceartig

Meine Lara hasst Mäntel (braucht ja sowas mit ihrem Wuschelfell auch gar nicht;)), musste aber trotzdem Model spielen und schaut auf den Fotos daher dementsprechend grantig drein - also bitte, hier gehts nur um die Mäntel! :):p

Nr. 1 - mit Ärmel (Gr. 47) - Hals: 45, Rücken: 50, Brust/Bauch: ~66 (im Brustbereich ist ein Gummizug, daher noch großzügig dehnbar) - NP 71,-, hätte gern 40.- dafür
8smj-q.jpg

8smj-r.jpg

8smj-s.jpg

Und noch einer OHNE Ärmel, gleiche Maße wie oben. - NP 69 Euro, VP um 38.-
8smj-p.jpg

Und noch einer in bunt - etwas kleiner als die anderen aber sonst gleiches Modell: Gr. 43 = Hals: 45, Rücken: 48, Bauch: 55 (noch dehnbar)
Hätte da auch gern 38.-
8smj-m.jpg

schwarzes BG ist reserviert! :)

@buzibee: Ich bin aus Wien - willst abholen oder soll ichs schicken??

.. und jetzt noch was für kleinere Hunde :)

Lederleine, 112cm lang, 1cm breit, zwar nicht neu aber keine Gebrauchsspuren - 5 Euro?:
8smj-k.jpg

Schickes Mäntelchen in Größe 30 - schaut aus wie neu - 10 Euro: :)
8smj-n.jpg

8smj-o.jpg

Und noch was ganz kleines ...

Ein Blinki - einmal kurz ausprobiert, aber leider is er Lara unheimlich :eek:
Batterien sind schon drin, hat glaub ich 5 Euro gekostet - geb ihn um 1 Euro her :)
8smj-i.jpg

Brustgeschirre von Trixie: Brustumfang ~ 66 (lässt sich großzügig größer und kleiner stellen), mit Fleece gefüttert nie verwendet! Je 13 Euro
Is 66 das größte ?

Is noch eins da ?? Geh meine sofort abmessen bräucht das selbe dringend :eek:

Und Blinki würd ich dazu nehmen wenn das Bg passt

@Kimba: Nein, 66 is nicht das größte, geht noch um ein paar Zentimeter - soll ich nochmal messen gehn? 1 wär noch da - das in beige! :)

sollte es doch noch ein BG von Trixie geben, wie weit lässt sich das noch größer stellen? (meine hündin hat 75 cm Umfang...)

@Kimba: Habs nochmal gemessen - geht bis 70 super, Maximum is 75 cm

Zuletzt bearbeitet:
Oben