Brustgeschirr

Luna&Gini

Super Knochen
Hi ihr lieben wollt mal nachfragen von wo ihr eure Brustgeschirre herhabt wir sind bald auf der Suche wenn die gini ausgewachsen ist dann bekommen beide eines mir gefallen die wo so namen draufstehen wie Superzicke oder Der tut nix... usw hab im Internet geschaut und mein Freund bei Ebay auch beim Fressnapf waren wir aber die hatten bei uns nicht viel da zur Auswahl.

Könnt ihr mir einen Tipp geben von wo ihr eure her habt das wäre super !!!!

ganz lieben dank Sandy

ich würd sagen die meisten werden dir sagen das sie auf Camiro schwören ;)

find ich aber auch net schlecht...

werd mir auch eins fürn zwerg bestelln wenn er ausgwachsen is .....

L.g Corinna

Gibts da Unterschiede??? kenn mich ja nicht so aus damit wollt euren Rat hören was ihr dazu sat was das beste ist.

Hab grad im Internet geguckt was es so gibt und da kam eine seite was bei einem Brustgeschirr zu beachten ist mit dem 5 und 6 Rückenwirbel das das nicht so gut sein sollte .

Möchte eure meinung bitte dazu hören ganz lieben dank Sandy

Meinung zu BG´s ??

Hmmm..ich kann dir da nur leider sagen das mein kleiner viiiiel mehr mit Bg´s zieht als mit H´b´s

aber unterschiede gibt es sicher weil was ich mitbekommen habe sind Camiros gepolstert also auch weicher als so die Bg´s aber eine genauere Antwort werden dir sicher heut noch einige geben können meine Hunde haben eig, nur auf Hb´s auser es wird länger dann hat der kleine ein normales Bg ;)

Zuletzt bearbeitet:
DA gibts so tolle mit dem eigenen Namen drauf hab ich hier schon tolle Fotos gesehn sowas stell ich mir vor das wäre echt klasse. wo kann man die finden???

lg sandy

Da wo Der tut nix draufsteht etc. sind die K-9 Geschirre, u. da kann man auch die Namensschildchen sticken lassen.

Hallo,
meine hat ein BG von Koch,schon mehrere Jahre,
gut gepolstert,re und li aufzumachen,d.h.: sie muß nicht reinsteigen,
lg,Irene und die Filas

Oben