Brustgeschirr gesucht

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
und zwar such ich ein bestimmtes fürs Auto

ich hab schon so eines, aber nur in grösse "s" - und fibi wächst derartig schnell, dass es ihr schon bald zu klein sein wird

das besondere an diesem ist, dass es keine plastik-klick-verschlüsse hat, sondern nur verschlüsse aus metall (die bei einem unfall nicht brechen), wo der gurt durchgefädelt wird (einmal in eine richtung u dann wieder retour - sodass es sich bei einem ruck nur fester zusammen ziehen kann)

ausserdem ist es vom TÜV geprüft

ich habs damals entweder beim tomys zoo oder fressnapf gekauft, kanns aber nicht mehr finden

weiss irgendwer, wo ich so eines wieder herbekomme??

hallo!
beim öamtc hab ich heute gurte gesehen, aber ob die metallverschlüsse haben? :confused:
lg

Hi,
beim Freßnapf Gänserndorf haben sie das Teil (ist der teure um ca. 80-90 Euro), außerdem auch bei http://www.zooplus.de.
Box bekommst Du keine rein in Dein Auto? Ist halt die sicherste Variante...
Grüsse,
Valerie

danke euch!!
ja valerie, das ist es - das teurere :p

leider krieg ich in den 3-er golf keine box rein :( - irgendwo muss unser klumpert ja auch hin...
und in den vw-jetta schon gar nicht ...

valerie, sagst mir bitte, wo in gänserndorf der fressnapf ist??
ich geh am samstag zum ikea-nord frühstücken u kann dann gleich rausfahren...
magst dann ´ne runde spazieren gehen od so??

BärBarotti schrieb:
ausserdem ist es vom TÜV geprüft

Hi!

Auf das TÜV geprüft gebe ich garnichts mehr , habe beim Fressnapf dieses Hundegitter gekauft, ebenfalls TÜV geprüft, was war der Hund ist einmal dagegen gesprungen und es war kaputt!!!

Also aufpassen.

Schade, dass bei dir keine Box hineingeht, ist halt noch das sicherste. :(

Auch beim Fressnapf haben sie mir angeraten eine Box zu nehmen, weil es bei dem Geschirr zu schweren inneren Verletzungen, Brüchen und dergleichen kommen kann. Weil das nicht wie der Gurt nachgiebt.

Eukanuba hat einmal eine Leine mit eingebauten Verschluss verkauft. Man sollte den Hund die Leine am Halsband befestigen und diese dann im Gurtverschluss . :eek: Blöd ist nur, dass bei einem Unfall es dem Hund das Genick brechen würde. Finde ich einwenig heftig!!! :mad:

Lg

Oben