Brustgeschirr für Zottelhunde

Hallo!

Wir haben gerade das gleiche Problem,.. :rolleyes:
Zur Zeit nehmen wir eben das BG für´s Autofahren auch zum normalen spazierengehen, aber das sitzt find ich nicht optimal.

Was haltet ihr von den Wolfsong Geschirren?

Gibt es vielleicht einen Laden in Wien, der CamiroBGs verkauft? Würd es nähml. gerne vorher "testen".

lg

Polarwoelfin schrieb:
Hallo!

Wir haben gerade das gleiche Problem,.. :rolleyes:
Zur Zeit nehmen wir eben das BG für´s Autofahren auch zum normalen spazierengehen, aber das sitzt find ich nicht optimal.

Was haltet ihr von den Wolfsong Geschirren?

Gibt es vielleicht einen Laden in Wien, der CamiroBGs verkauft? Würd es nähml. gerne vorher "testen".

lg

Beim Albrecht in Wien gibt es Geschirre, die aufgebaut sind, wie Camiros, aber nicht den Namen "Camiro" tragen...

LG

Bitte gerne!

Ich hab dem Hund meiner Schwiegermutter letzten Samstag dort ein schönes, rotes Brustgeschirr gekauft. Wir hatten nämlich vorher eines, wo sie erst reinsteigen musste. Das war der Madame aber nicht geheuer und deswegen habe ich noch eines besorgt und sie dort gleich probieren lassen.
Die Verkäuferin in dem Shop im 21. ist wirklich sehr nett gewesen.
Aber Achtung: SOOO viele Leckerlies und das auch noch direkt beim Eingang und der Kassa - höchst gefährlich :D :p :eek:

Chrisi85 schrieb:
Bitte gerne!

Ich hab dem Hund meiner Schwiegermutter letzten Samstag dort ein schönes, rotes Brustgeschirr gekauft. Wir hatten nämlich vorher eines, wo sie erst reinsteigen musste. Das war der Madame aber nicht geheuer und deswegen habe ich noch eines besorgt und sie dort gleich probieren lassen.
Die Verkäuferin in dem Shop im 21. ist wirklich sehr nett gewesen.
Aber Achtung: SOOO viele Leckerlies und das auch noch direkt beim Eingang und der Kassa - höchst gefährlich :D :p :eek:

:D das is genauso wie die Süßigkeiten an der Supermarktkassa :D

Das is bei unserem aktuelle BG leider auch so, das er immer zuerst mit einem Beinchen reinsteigen muss. Er läßt dann immer Ohren und Kopf hängen und bewegt sich keine mm.... bis wir die Tür zum gassigehen aufmachen :p

Polarwoelfin schrieb:
:D das is genauso wie die Süßigkeiten an der Supermarktkassa :D

Das is bei unserem aktuelle BG leider auch so, das er immer zuerst mit einem Beinchen reinsteigen muss. Er läßt dann immer Ohren und Kopf hängen und bewegt sich keine mm.... bis wir die Tür zum gassigehen aufmachen :p

Na bei dem Hund meiner Schwie-Mu war das noch schlimmer - die ist dann immer einen Schritt zurückgegangen, sobald ich ein Bein von ihr in dem Geschirr hatte. Und dann konnte ich von vorne beginnen :rolleyes: :D

Das Neue akzeptiert sie sehr gut, weil sie es ja sowieso vom Halsband gewohnt ist, da reinzuschlüpfen - das muss sie ja jetzt auch.
Gott sei Dank hat meine Schwiegermutter das Geschirr übernommen und ist sogar begeistert, weil der Hund so viel besser zu kontrollieren und handhabbar ist ;) :)

Oben