Bruno und Pezi suchen neues Zuhause!!

Kaminka

Neuer Knochen
Die zwei 1,5 Jahre alten hübschen Kater sind zur Zeit bei mir in Pflege und suchen gemeinsam ein neues Zuhause.

Bruno (silber getigert-weiß) ist ein verschmuster, zutraulicher, aufgeweckter Kerl der den ganzen Tag am liebsten Leckerlis fressen würd :D)

Pezi (getigert-weiß) ist etwas schüchterner und hat vor schnellen Bewegungen oder lauten Sachen schon etwas Angst. Mit viel Liebe kriegt man das aber sicher in den Griff. Nach kurzer Zeit ist er trotz Ängstlichkeit ein großer Schmuser (bei uns jetzt nach einer Woche). Er liebt es am Bauch gestreichelt zu werden und schaut das er immer Körperkontakt hat.

Sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (55 Euro pro Kater), geimpft und kastriert abgegeben. Wenn nötig können sie nach Wien usw. gebracht werden.

Bei Interesse bitte auf unserer HP das Kontaktformular http://www.kittenfriends.at/formular/formularkf.htm ausfüllen. Danke!

Und hier noch Fotos von den Süßen:

Bruno:


cimg1826bb4.jpg


Pezi:

cimg1819jg7.jpg


Weitere Fotos folgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser hübscher Pezi sucht noch, dabei ist es eine so schöne Aufgabe einen Schüchti zum Auftauen zu bringen. So herrlich, wenn dann die ersten Schmuseeinheiten von ganz allein kommen. Wenn ich da an meine Ruby denke, es ist immer wieder so herzerwärmend ...
 
@Isetta
Kaminka dachte zu Beginn, dass die beiden zusammen bleiben sollten, weil sie Brüder sind. Allerdings hat sich dann gezeigt, dass die beiden überhaupt nicht aneinander gehängt sind. Ganz im Gegenteil, die beiden waren sich sogar eher gleichgültig und haben sich viel mehr mit den anderen Pflegekatzen als untereinander beschäftigt.
Bruno/jetzt Benny ist in seinem neuen Zuhause richtig aufgeblüht und versteh sich super mit seiner neuen Freundin.:D:)

Nur Pezi wartet halt leider noch sehnlichst auf eine neue Familie.
 
Oben