brunch am sonntag

claro schrieb:
irgendwann muss auch ich mal ausschlafen :D
ich hoff das liegt aber nicht an mir! :o
doch wenn du nicht kommst sind wir um ein viertel weniger, also liegts schon an dir :p
ausserdem wollen wir deinen sohn wieder da haben :)

leyla schrieb:
ET01 soll ma dich aus den federn klingeln :D

das aufstehen allein wärs net....

a paar cheerleader wären nett, die rumhupfen und mich motivieren.....damit ich mich dazu bequeme meine wohnung zu verlassen :D:D

flaxig hat mich eh schon bissi "bearbeitet", aber dann mußte sie leeeeeeeeeeeeider arbeiten gehen und hatte keine zeit mehr weiterzusticheln :p

ET01 schrieb:
das aufstehen allein wärs net....

a paar cheerleader wären nett, die rumhupfen und mich motivieren.....damit ich mich dazu bequeme meine wohnung zu verlassen :D:D

flaxig hat mich eh schon bissi "bearbeitet", aber dann mußte sie leeeeeeeeeeeeider arbeiten gehen und hatte keine zeit mehr weiterzusticheln :p

aber ich hab jetzt zeit dich zu bearbeiten, also los

ET01 schrieb:
braucht dein freund net den compi?? ich bin sicher, er braucht ihn gleich :D

liebste et, ich bin in der arbeit :D
na komm, du willst doch sicher den dicken auch mal sehen... und wir kennen uns ja auch noch nicht

aso...mist :D

aber ich hab ma das grad angschaut auf maporama......da find i ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hin :eek: vor allem net so früh am morgen :eek:

lauter einbahnen überall und überhaupt ......

ET01 schrieb:
aso...mist :D

aber ich hab ma das grad angschaut auf maporama......da find i ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hin :eek: vor allem net so früh am morgen :eek:

lauter einbahnen überall und überhaupt ......

aber geh, kommst leichter am südbhf oder landstrasse?

den südbahnhof find ich grad no .....aber je länger ich ma die karte anschau...desto dunkler kann ich mich erinnern wie ich da früher gefahren bin.

fragt sich nur ob des so früh am morgen auch funktioniert....die datenabfrage der altdaten :D

wie heißt die abfahrt von der a23? a weiß scho...is eh fast die gleiche wie auf die a4 was i mi erinnere.....

ET01 schrieb:
den südbahnhof find ich grad no .....aber je länger ich ma die karte anschau...desto dunkler kann ich mich erinnern wie ich da früher gefahren bin.

fragt sich nur ob des so früh am morgen auch funktioniert....die datenabfrage der altdaten :D

wie heißt die abfahrt von der a23? a weiß scho...is eh fast die gleiche wie auf die a4 was i mi erinnere.....

oje, keine ahnung... vl kann sich ein autofahrer zu wort melden, aber du wirst ja wohl noch die landstrasser hauptstrasse, trotz morgendlicher Umnachtung, finden ;)

na die landstrasser hauptstraße net...aber die erdberger straße find ich :D

na langsam dämmerts eh wieder, war ja früher eh oft in der gegend...aber jetzt scho lang nimma.....werd scho hinfinden :)

ET01 schrieb:
na die landstrasser hauptstraße net...aber die erdberger straße find ich :D

na langsam dämmerts eh wieder, war ja früher eh oft in der gegend...aber jetzt scho lang nimma.....werd scho hinfinden :)

juhu, freu mich, kannst ja den mann auch einpacken :D

na freu dich nicht zu früh....

wird sich weisen ob man mit mir schon viel anfangen kann oder ich einen kaffee und nen polster bestelle :D:p

Oben