Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:bis jetzt sind camilla, juka und meine wenigkeit dabei, wer schliesst sich noch an?
du darfst nicht nur du sollst sogarclaro schrieb:wenn ich`s auf dasteht, dann schliess ich mich an, falls ich darf![]()
flaxig schrieb:also ich könnt mir gut vorstellen auch zu kommen![]()
leyla schrieb:Hi!
wir gehen schon wieder brunchen![]()
diesen sonntag (13.11.) um 10:30 im Café Anders, Apostelgasse 29-31
1030 Wien.
bis jetzt sind camilla, juka und meine wenigkeit dabei, wer schliesst sich noch an?
Hundetechnisch hat diesmal lara vorrang wenn sie kommt![]()
![]()
Lg Conny
du bist gemein!!!!!papuzaki schrieb:schade, ich kann diesmal nicht....ich werd mir im !mas den bauch vollschlagen
![]()
Lara1982 schrieb:Ich kann leider nicht![]()
Haben wieder ein Familientreffen![]()
Aber ihr werdet mich eh nicht vermissen![]()
Lg und viel Spass
camilla schrieb:du bist gemein!!!!!das ist mein mexiko-urlaub-gedenk-brunch-lokal!!! tust ma an gefallen und schlemmst uevos revancheros für mich mit?
![]()
echt, wie?wann?wo? schon mal ein mädel hinter der bar gesehen?Bluebee schrieb:in dem Cafe war i a schon paar mal ist recht nett, aber brunchen ist ned so meins*g*![]()
der piero kommt mit! *froooooiiiiiii*leyla schrieb:echt, wie?wann?wo? schon mal ein mädel hinter der bar gesehen?![]()
achja nachdem teddy und fixl verhindert sind, ist meine kröte erlaubt![]()
leyla schrieb:claro schaffst du´s?
aber geh, gib dir und dem wecker nen ruck.claro schrieb:das weiss ich doch jetzt noch nicht!![]()
leyla schrieb:aber geh, gib dir und dem wecker nen ruck.![]()
wird übrigens ne kleine gemütliche runde diesmal![]()