brunch am sonntag

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!

wir gehen schon wieder brunchen :D
diesen sonntag (13.11.) um 10:30 im Café Anders, Apostelgasse 29-31
1030 Wien.
bis jetzt sind camilla, juka und meine wenigkeit dabei, wer schliesst sich noch an?
Hundetechnisch hat diesmal lara vorrang wenn sie kommt ;) :D

Lg Conny

schade, ich kann diesmal nicht :( ....ich werd mir im !mas den bauch vollschlagen:D

aber beim nächsten mal dann mit fixl!!;)

leyla schrieb:
Hi!

wir gehen schon wieder brunchen :D
diesen sonntag (13.11.) um 10:30 im Café Anders, Apostelgasse 29-31
1030 Wien.
bis jetzt sind camilla, juka und meine wenigkeit dabei, wer schliesst sich noch an?
Hundetechnisch hat diesmal lara vorrang wenn sie kommt ;) :D

Lg Conny

würde ich echt gerne, aber NOCH ist Rennbahn angesagt, aber im Winter seeeehr gerne!!!!

papuzaki schrieb:
schade, ich kann diesmal nicht :( ....ich werd mir im !mas den bauch vollschlagen:D
du bist gemein!!!!! :mad: das ist mein mexiko-urlaub-gedenk-brunch-lokal!!! tust ma an gefallen und schlemmst uevos revancheros für mich mit? ;)

@leyla: bin gestern vom pc "weggerissen" worden :o danke für den fred, bist ja doch unsere brunch-organisatorin :) :) :)

freu mich :D

in dem Cafe war i a schon paar mal ist recht nett, aber brunchen ist ned so meins*g* :)

Lara1982 schrieb:
Ich kann leider nicht:(
Haben wieder ein Familientreffen:o
Aber ihr werdet mich eh nicht vermissen:D

Lg und viel Spass

Betty, wüllst mi ärgern??? :D ;) natürlich werden wir dich vermissen! und den TEDDY auch!!!!!!!!!!!!!!!!

camilla schrieb:
du bist gemein!!!!! :mad: das ist mein mexiko-urlaub-gedenk-brunch-lokal!!! tust ma an gefallen und schlemmst uevos revancheros für mich mit? ;)

ich werd ALLES füt dich mitschlemmen!!! ich liebe den brunch dort und da eine gute freundin von mir aus dublin zu besuch ist, müßen wir das natürlich gebührend feiern!!:)

Sorry fürs kurze ot, aber es geht ja auch um brunch am sonntag!:D

Bluebee schrieb:
in dem Cafe war i a schon paar mal ist recht nett, aber brunchen ist ned so meins*g* :)
echt, wie?wann?wo? schon mal ein mädel hinter der bar gesehen?:D
achja nachdem teddy und fixl verhindert sind, ist meine kröte erlaubt:o

leyla schrieb:
echt, wie?wann?wo? schon mal ein mädel hinter der bar gesehen?:D
achja nachdem teddy und fixl verhindert sind, ist meine kröte erlaubt:o
der piero kommt mit! *froooooiiiiiii* :D

das wird a sonntag! selber brunchen und dann isst die waltraud auch noch für mich mit! muss dringend eine umstandshose besorgen :D :D :D

na kommt doch noch wer spontan vorbei?
claro schaffst du´s?
ET01 soll ma dich aus den federn klingeln :D
juka nur für dich gibts 3 oder 4 rooibostees :p

Oben