• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Brunch am Sonntag, den 04.06.

Hallo!

Also ich glaub ich werd mich euch auch anschließen, wenn ich darf..... :o

So ein ausgiebiges Frühstück ist schon was Schönes - vor allem wenn man am Wochenende nix mehr lernen muss :)

ich komm auch, also ich nehms mir mal vor..muß am samstag arbeiten und je nachdem wie lange es wird...bin ja kein so frühaufsteher :o

papuzaki schrieb:
ich komm auch, also ich nehms mir mal vor..muß am samstag arbeiten und je nachdem wie lange es wird...bin ja kein so frühaufsteher :o
musst ja nicht um punkt 10:30 Uhr da sein:) ..., sitzen sicher länger dort!;)

dani599 schrieb:
Würd mich freuen, wenn der Andy auch mal wieder zum Brunch kommt...!:p :cool: :D
Sorry - bin Welpis angucken. ;) Schätze mal, daß meine Freizeit bald für einige Wochen/Monate völlig gestrichen sein wird. :D

LG, Andy

(Obwohl brunchen mit Euch echt nett wär' :o )

Andreas MAYER schrieb:
Sorry - bin Welpis angucken. ;) Schätze mal, daß meine Freizeit bald für einige Wochen/Monate völlig gestrichen sein wird. :D

LG, Andy

Ot sorry :Fotos machen:) von den welpis:D

Ich weiß doch noch nicht genau ob wir kommen können, Freitag kann ichs sagen!

Andreas MAYER schrieb:

LG, Andy

Uiiiii, alles wissen und fotos sehen mag....*g*:D :D :D

Oben