Brunch am Sonntag 29.1.

juka

Super Knochen
es wäre nett, wenn wir wieder brunchen.... und diesmal mehr leute kommen können!
also.... wie gehabt.... 10:30 café anders, apostelgasse....

Dieses Mal hab ich endlich Zeit auch mitzukommen! :)

Also mit mir könnt ihr auch rechnen, sollte noch irgendwas dazwischen kommen, geb ich es natürlich noch bekannt - denke aber nicht. ;)

lg

Erklärt mir jemand bitte was es mit diesem Brunchen auf sich hat? Hunde ja/nein? Ist die Apostelgasse im 3.? (bilde mir ein ich habe sie schon mal gehört).

Liebe Grüße
Ivy

Evtl. komm ich dann auch, mal schauen ob ichs am So so früh aus den Federn schaff. ;) :D

Und @ Conny du bist dann schon auch dort, oder?

Ist es ein Problem wenn ich erst gegen 11:00/11:15 nachkomme?

Will nur sicher gehen, dass ich dann eh noch ein paar von euch auffinden werde... ;)

auf meiner liste ganz oben betreff hunde steht der blacky oder das pupperl :)
die waren noch nie ;)
wenn beide nicht kommen ist ein!!! hundeplatz frei

wenn ich mal anstelle von conny antworten darf...

wir brunchen ab 10:30, d. h., dass man/frau natürlich auch später kommen kann!

@ PoisonIvy. Beim Brunch im Café Anders im 3. Bezirk (von der Landstraße links in die Apostelgasse, auf der rechten Seite ist das Café Anders) sitzen mehr oder weniger regelmäßig manchmal mehr, manchmal weniger Leute aus dem Forum zusammen, freuen sich, einander zu sehen, plaudern.

Da der Platz eher enger ist, kann - leider - bei den Treffen nur 1 Hund mitgenommen werden. Dies geschieht meist unter Absprache untereinander, so daß halt jeder zum Zug kommen und seinen Hund mitnehmen kann. Also... wenn Conny ihren Dicken (:eek: ;) ) nicht mit hat, dann eben jemand anderer.

Diesmal wären wir ja "unheimlich" viele!
leyla
flaxig
elBernardo
Sweety01230
papuzaki
vivime ?
MissRippinKitty ?
dani599 ?
juka

Oben