Brunch am 14.05.

Sch**** lieg schon die ganze Woche mit schwerer eitriger Angina und 40 Grad Fieber im Bett, :( bin heut den ersten Tag fieberfrei, würd gern mitkommen, werd aber noch am WE im Bett bleiben!!:o

Nächstes Mal komm ich wieder (fr)essen...*g*:D :D

Übrigens, Danke nochmal Conny, deine Keksi haben den Hunden wahnsinnig gut geschmeckt, die waren richtig süchtig danach! Hättest sehen sollen, wie sie mich alle beim Gassi gehen angeschaut haben!:p ;) :D

ahh was anderes, wem gehört denn der hundeplatz? ich würd gern mal das zwergi mitnehmen... eh nur den einen, war noch nie mit:o

zwergi schrieb:
ahh was anderes, wem gehört denn der hundeplatz? ich würd gern mal das zwergi mitnehmen... eh nur den einen, war noch nie mit:o
ist glaub ich schon für piero reserviert.

hmmm okay, na dann weiß ich noch nicht ob ich komm, ich laß den Zwerg nicht gern allein allein....
mal sehen:)

zwergi schrieb:
naja... mal sehen... ich brauch eh nicht viel platz wenn ich doch komm bzw macht sich die kathi einfach breit wenn ich nicht komm:D :p
na da jessy vielleicht eh kommt brauch ich mich ned breit machen!
ich bin ja so schlimm und lass nanu zaus;) kannst ja zwergi zu meinen eltern bringen! esther freut sich bestimmt!

ich habs leider nicht geschafft, mich aus dem bett zu bewegen...habs dann ziemlich bereut, weil ich sooo gusto auf ein frühstück gehabt hätt...:o

aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

ach ja, elli, was tut sich an der (nicht mehr???-) singlefront? :D :D
sorry, aber bin sooooo neugierig

also waldi, du hast eine menge versäumt:D....so ein brunch ist einfach waaaaahnsinnig informativ;):p

Ich glaub ich hab was verpasst, war zwar beim Brunch, das informative hab ich aber nicht mitbekommen.:o

Oben