Brunch am 14.05.

gut, ich bin also um 10:30 dort mit piero.
könnts ihr mir nicht ne liste machen wer denn jetzt aller samstags kommt:o

Ok also ich werd mal die Alex ganz lieb fragen ob sie mich am Samstag mitnehmen kann, da sie ja beim Andy trainieren ist, wenn nicht muss ich halt irgendwie anders schauen, das ich hinkomme. Wird sich schon einrichten lassen. Das wär dann mein allererster Brunch.:D ;)

Gina5 schrieb:
Ok also ich werd mal die Alex ganz lieb fragen ob sie mich am Samstag mitnehmen kann, da sie ja beim Andy trainieren ist, wenn nicht muss ich halt irgendwie anders schauen, das ich hinkomme. Wird sich schon einrichten lassen. Das wär dann mein allererster Brunch.:D ;)

ich könnte,...;)

edit: kann doch nicht :( ich dachte es wäre am sonntag?!

tut mir leid dany

Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 schrieb:
ähm,mir hat das nie wer gegeben :confused: :o

das tt-touch für katzen! du wolltest es doch, oder? hab es.. ich glaub der conny gegeben... szt. bei einem brunch. o je..... du wärst damals gekommen, mußtest aber absagen, ich hatte das buch mit...

juka schrieb:
das tt-touch für katzen! du wolltest es doch, oder? hab es.. ich glaub der conny gegeben... szt. bei einem brunch. o je..... du wärst damals gekommen, mußtest aber absagen, ich hatte das buch mit...

Ja,hab dich mal danach gefragt:) ....dann hast dus der Conny gegeben oder selbst wieder mitgenommen? und dann hammas vergessen ! keine ahnung mehr:o

Ich habs jefenfalls nicht....

Lara1982 schrieb:
Ja,hab dich mal danach gefragt:) ....dann hast dus der Conny gegeben oder selbst wieder mitgenommen? und dann hammas vergessen ! keine ahnung mehr:o

nein, ich hab es, wenn ich mich recht erinnere, der conny gegeben, jedenfalls nicht mitgenommen! ich sagte noch, schad, jetzt hab ich das buch mit und die betty ist net da...:D ;)
also ich hoffe, dass sich das aufklärt, weil ich bräucht es dann wieder für meine eigene katz (zur entspannung wegen lisa..:D :D )

juka schrieb:
Lara1982 schrieb:

nein, ich hab es, wenn ich mich recht erinnere, der conny gegeben, jedenfalls nicht mitgenommen! ich sagte noch, schad, jetzt hab ich das buch mit und die betty ist net da...:D ;)
also ich hoffe, dass sich das aufklärt, weil ich bräucht es dann wieder für meine eigene katz (zur entspannung wegen lisa..:D :D )

oje, das liegt noch in meinem bücherregal :eek: :o
kommt am samstag aber natürlich gleich mit

wer kommt denn nun am samstag aller?
müsst heut reservieren.
ich bin auf jeden fall um 10:30 da:)

flaxig schrieb:
ich:)
komm direkt nach dem training(also auch so gegen 10.30)

freut mich
also...
conny
sylvie
betty?
dany?
alex?
elli?
kathi?
caro?
waldi?
misbippi?
sweety?

machts eure fragezeichen weg, aber dalli :D

wie lang seid's denn dort? arbeite bis 13.30, da is wahrscheinlich nix mehr? :o

Bin auch auf jeden Fall dabei. Werden sowas um halb11 dort sein. Alex holt mich ja nach dem Training gleich ab.;)

Oben