Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gina5 schrieb:Da is ja Muttertag, da kann ich leider nicht. Vielleicht schaff ich es irgendwann mal zu einem Brunch.![]()
hades schrieb:ich würd auch gern kommen, aber wegen dem muttitag weiß ich leider auch noch nichtwann mußt du es denn fix wissen?
flaxig schrieb:mamatag ist mir wurscht
ich komm wahrscheinlich auch aber nicht zu lange.![]()
na, wegen dem bleib ich ja nicht zu langclaro schrieb:nimmst den kofferhund mit?![]()
und das fleisch schlepp ich dann mit zum brunchen?Kathi K. schrieb:ich könnte am sa ganz bestimmt...am so. müßte ich meine mutter erst ganz lieb bitten... und mir dann ein jahrlang anhören, dass ich ned da war:-(
elli- kannst ja zuerst am fl-markt fahren und dann zum brunch--ist eh gleich um die ecke! könnts ja zuerst ein fleisch-meeting machen!![]()
ja..wieso denn nicht?? also ich hab nochimmer einnen parkplatz gefunden..wahlweise im schatten oder näher ohne schatten... wird am sa ja hoffentlcih ned viel anders sein!Elli_Buddy schrieb:und das fleisch schlepp ich dann mit zum brunchen?na das bleibt dann wohl besser in der kühltasche im auto
ja wär ne idee ... kann man dort parken beim brunchen?