Brunch am 14.05.

leyla

Gesperrt
Super Knochen
es wird mal wieder zeit :)
treffpunkt 10:30, café anders, apostelgasse 29-31.
bitte gebts mir rechtzeitig bescheid wegen reservierung;)
ich würd dieses mal piero gern wieder mitnehmen, hundeplatz also vergeben

Da is ja Muttertag, da kann ich leider nicht. Vielleicht schaff ich es irgendwann mal zu einem Brunch.:o

Gina5 schrieb:
Da is ja Muttertag, da kann ich leider nicht. Vielleicht schaff ich es irgendwann mal zu einem Brunch.:o

ich würd auch gern kommen, aber wegen dem muttitag weiß ich leider auch noch nicht :o wann mußt du es denn fix wissen?

samstag kann ich definitiv leider nicht, da sind wir schafe scheuchen :D

mamatag ist mir wurscht:p
ich komm wahrscheinlich auch aber nicht zu lange.:)

Ich würd auch gern kommen - Sonntag is mir persönlich lieber als Samstag (da möcht ich Fleisch shoppen gehen :cool: ) :)

Aso, dann schreib ichs hier auch nochmal rein....

Also ich könnte auch kurz vorbeischauen, je früher wir uns treffen desto besser.. :p

Mir wär halt Samstag lieber gewesen, aber wenn nicht, dann machts auch nix, dann komm ich halt ein anderes Mal zum brunchen.;)

ich könnte am sa ganz bestimmt...am so. müßte ich meine mutter erst ganz lieb bitten... und mir dann ein jahrlang anhören, dass ich ned da war:-(
elli- kannst ja zuerst am fl-markt fahren und dann zum brunch--ist eh gleich um die ecke! könnts ja zuerst ein fleisch-meeting machen!;)

Kathi K. schrieb:
ich könnte am sa ganz bestimmt...am so. müßte ich meine mutter erst ganz lieb bitten... und mir dann ein jahrlang anhören, dass ich ned da war:-(
elli- kannst ja zuerst am fl-markt fahren und dann zum brunch--ist eh gleich um die ecke! könnts ja zuerst ein fleisch-meeting machen!;)
und das fleisch schlepp ich dann mit zum brunchen? :D na das bleibt dann wohl besser in der kühltasche im auto :cool: ja wär ne idee ... kann man dort parken beim brunchen?

Elli_Buddy schrieb:
und das fleisch schlepp ich dann mit zum brunchen? :D na das bleibt dann wohl besser in der kühltasche im auto :cool: ja wär ne idee ... kann man dort parken beim brunchen?
ja..wieso denn nicht?? also ich hab nochimmer einnen parkplatz gefunden..wahlweise im schatten oder näher ohne schatten... wird am sa ja hoffentlcih ned viel anders sein!

ok also von mir aus würds passen ... warten wir mal was die anderen sagen :)

ich komm dann beim nächstenmal... und falls jemand cattle dog welpi knuddeln will dann könnte man da evt. was machen :D

mir auch - hatte vergessen das ich sonntag ja schon bei meinen großeltern angesagt bin :o

müsst aber auch nach dem agility kommen

Oben