Brumi - American Staffordshire Terrier (D)

bauxerl

Profi Knochen
Brumi, Rüde, geb. ca. 1998, ist auf der Suche nach einem Pflegeplatz (Dauerplatz) - er befindet sich in Hessen:

Wir haben den Hilferuf eines Großstadttierheims bekommen und den "Notfall Brumi" besucht. Ein todtrauriger Hund hat auf uns gewartet...

Brumi litt so sehr unter diesem Tierheimstress, dass er sich die Pfoten und die Rute blutig biss. Die Rute musste amputiert werden, leider heilen die Wunden nicht und es wächst auch kein Fell mehr nach. Ursache hierfür ist die "schwermütige Seele" von Brumi.

BRUMI GIBT SICH AUF!
Letztendlich hätte man ihn dort nur noch durch Einschläferung von seinem Leiden erlösen können.

Wir haben Brumi zu uns genommen und benötigen nun dringend (zumindest) einen Pflegeplatz, damit er sich wieder erholt. Brumi braucht ganz dringend menschliche Zuwendung und Liebe!

Er ist ein sehr lieber, ruhiger, gehorsamer und ausgesprochen anhänglicher Rüde, äußerst bemüht dem Menschen zu gefallen.

Herzlichen Dank!

Tierarzt- und Futterkosten für Brumi werden lebenslänglich übernommen.

brumi16wx.jpg

brumi26ac.jpg

brumi33uv.jpg

brumi43vk.jpg

Kontakt:
Hilfe für verwaiste Hunde e.V.
Karin Schoof
D-35683 Dillenburg
Tel.: (0049) 02771/320579 od. (0049) 0175/5268367
hilfefuerverwaistehunde@web.de
www.hilfefuerverwaistehunde.de

gibt es denn wirklich keine pflegestelle??? es geht ihm sehr sehr schlecht!!! :( :( :( :( :( :( ta und futterkosten werden für immer bezahlt!!!!!!

Hätt ich den Archi nicht (der ist in der Whg unverträglich) mit anderen Rüden ausser old Darko, dann wäre er schon fix bei mir.

Hoffe das Beste für den Hübschen!

LG Syl.

Ich habe leider schon 6 Hunde sonst würd ich ihn sofort nehmen. :(

Hast du ihn noch woanders inseriert? Vielleicht im Pitbull Forum?

Ich wünsche dem Süßen das allerbeste!

gibt es keine pflegestelle für *BRUMI*???? es geht ihm gar nicht gut!!!!
alle kosten werden übernommen!!!! :( :( :( :(

~Evita~ schrieb:
Ich habe leider schon 6 Hunde sonst würd ich ihn sofort nehmen. :(

Hast du ihn noch woanders inseriert? Vielleicht im Pitbull Forum?

Ich wünsche dem Süßen das allerbeste!

jetzt hasts ja nur noch 5...... ;)

Weiß man ob Brumi verträglich mit anderen Hunden ist? Rüde und Hündinnen?

Wenn ja hätt ich vielleicht die Möglichkeit meinen Mann zu überzeugen ihn zumindest auf Pflege zu nehmen.

ein paar weitere angaben wären vielleicht hilfreich, ist er verträglich mit artgenossen, kindern? andern tieren? kann er alleine bleiben? etc
hoffe der süße findet bald einen tollen platz!!! *daumendrück*

sage euch gleich bescheid!!!!!!!!!!
danke für das angebot!!!!!!! wäre ja spitze!!!! :) :)
@jessie KR----------wie passend!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

@baba
erst lesen, dann moppern, sie hat einen Pflegewuffel auf eine tolle Stelle vermitteln können, daher ein Wuffel weniger ;)

Weiss man was über Rüden und Katzenverträglichkeit? Welche Krankheit hat er denn genau?

Zur info an alle die sich für Brumi interessieren:

Hab Kontakt aufgenommen zwecks Pflegeplatz, Brumi wird allerdings nur an einen Einzelplatz vergeben!

Auch weiß man seine genaue Artgenossenverträglichkeit nicht (laut E-Mail).

danke *athena*!
ist verständlich,dass *BRUMI* einen einzelplatz braucht!! nach dem ,was er alles mitmachen musste.......... :( :( :( :(
ich hoffe,es findet sich bald was,für den armen kerl!!!! :( :( :( :(

*BRUMI* sucht dringend einen pflegeplatz ohne hunde ,ABER mit katzen!!! er mag katzen!!!
weiss wer eine stelle???? ist wirklich dringend!!! ihr wisst ja........ :( :mad: :( :mad: :(

Oben