Brüno - ein richtiger österreicher?

Arizona

Super Knochen
schaut wer den brüno an? ich bin mir noch nicht sicher :rolleyes:
aber die beiden fotos, die ich heute im standard gefunden habe, sind schon genial :D

2548880.jpg

2548878.jpg

2548879.jpg

Ich fand Borat schon genial - also ich schau es mir sicher an... wenns dann auf sky läuft... :)
Wenn das Niveau von Borat gehalten wird, wirds nicht tief... :):D

Borat war für mich nichts anderes als eine gelungene Milieustudie... :);)

Ich fand Borat schon genial - also ich schau es mir sicher an... wenns dann auf sky läuft... :)
Wenn das Niveau von Borat gehalten wird, wirds nicht tief... :):D

Borat war für mich nichts anderes als eine gelungene Milieustudie... :);)

borat hab ich selbst nicht gesehen, aber gutes gehört :D
vielleicht schau ich mir den brüno doch an, solange es nicht auf bully herbig niveau abrutscht, passts :p

weiß ned, also borat fand ich teilweise schon sehr sehr doof aber ab und an trotzdem sehr witzig.

bin noch unentschlossen ob ich mir den anseh.

in der englischen fassung super :D
schau mir den film heute auf deutsch an, da soll er ja nicht so der hammer sein... aber mal abwarten

Hab'mir vorgestern Cafe Puls angeschaut da war der Darsteller von Bruno dort,NAJA.
Also,ich will mir den Film nicht anschauen fand schon BORAT ziemlich bescheuert mein Sohnemann ist wieder hell begeistert,Kinder-tztz.

haben den film inzwischen mehrere angesehen?

ich war sehr sehr enttäuscht, meine erwartungen waren zwar nicht allzuhoch, weil mir die vorschau schon nicht besonders gefallen hat, aber das er so schlecht ich, hätt ich mir nicht gedacht. einfach nur blöd und langweilig. was hat das bitte mit österreich zu tun?? und dieser dialekt, ich kenne viele kärntner/innen aber so redet keiner von denen :eek::D

borat fand ich genial, hab tränen gelacht! hat meiner meinung mit bruno nix zu tun.

also ich hab ihn in originalfassung gesehen - war schon lustig (wobei auch immer wieder schockierend wie homophob menschen sein können).
mit österreich hat der film allerdings nix zu tun, er is österreicher aber ansonsten gehts gar ned um österreich.

Oben