Bruce und Emy das Aussie treffen :D

Kann ich Dir noch nicht genau sagen. Die Manu ist ja diese Woche auf Urlaub, kann aber sein, dass sie schon früher (Donnerstag?) nach Wien zurückkommt. Aber wir können uns ja dann zusammenbimmeln!! :)
 
könnte ja auch zu dir in den maurer wald kommen, wenns einfacher ist und manu nicht da ist! aber bimmel mich ruhig an!! :)
 
Na das sind ja wunderbare Fotos.

Und nun einige Richtigstellungen! ;)

@ Birgitt - Dondo70 ist ein user und keine user-in. :D
Bruce ist Deutscher - aus Lübeck und sein Dosenöffner ist Wiener.

@Leyla - hoffentlich treffen wir uns nie oder nur dann, wenn Prinzessi
Sammy nicht dabei ist - weil als sie das mit dem Dickerchen gelesen
hat, war sie ziemlich angfressn! :eek:

Gruss an alle - und hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung.
 
Aussie schrieb:
echt schöne Bilder :)

anbei noch ein Bild von meiner Maus *g* die sicher auch gern dabei gewesen wäre...

@ Aussie

Also Deine Maus ist ja eine wirklich Hübsche! Kompliment!
Schade, dass sie ein bisschen zu weit weg wohnt, um mit unserem Bruce herumtollen zu können :-(

@ leyla

Also wirklich... unsere kleine Prinzessin als Dickerchen zu bezeichnen ;-)
Jetzt ist sie wieder beleidigt, wo sie´s gelesen hat und Herrli & Frauli dürfens am Nachmittag beim Autofahren wahrscheinlich ausbaden. >>> Wenn Madame sauer ist, dann erfreut sie uns nämlich im Auto mit ihrem wunderbaren Gesang... :eek:

@ Emy

Hoffe, wir wiederholen das bald wieder einmal... aber eventuell bei schon frühlingshaftem Wetter :D
Die Pics sind toll geworden... welche Digicam war denn das???

Liebe Grüsse an Alle!

Patty
 
@patty
hoffe auch, das wir uns bald! wiedertreffen :D
digicam ist nicht zu empfehlen..gibt bessere!! für die handtasche reichts aber ;) ist eine konica KD-400Z
 
@ leyla

Also wirklich... unsere kleine Prinzessin als Dickerchen zu bezeichnen ;-)
Jetzt ist sie wieder beleidigt, wo sie´s gelesen hat und Herrli & Frauli dürfens am Nachmittag beim Autofahren wahrscheinlich ausbaden. >>> Wenn Madame sauer ist, dann erfreut sie uns nämlich im Auto mit ihrem wunderbaren Gesang...
:eek: ^
oohps peinlich, aber war eh leibe, ähm liebevoll gemeint :D
 
Hallo Ihr Lieben,

so viele süße Aussies und meine wäre soooo gerne dabei, aber leider seit ihr zu weit weg :(

@ Emy: Deine is ja NB, voll süß!

Hier noch ein Bild meiner Süßen Maus...

LG Kiki
 
@kiki1
boahh...na deiner sieht ja schon richtig erwachsen aus! wie alt ist er/sie?? denn
und auch noch soooo lieb..knuddel in mal von mir und emy!! :D
dummfrag..was heisst NB? :confused:
 
Hi Emy,

Amber (ein Medi :D ) Ist jetzt genau 9 Monate und 8 tage alt *g*

NB = Natural Bob... bedeutet soviel wie von natur aus kurze Rute!

LG Kiki
 
Kiki1 schrieb:
Hi Emy,

Amber (ein Medi :D ) Ist jetzt genau 9 Monate und 8 tage alt *g*

NB = Natural Bob... bedeutet soviel wie von natur aus kurze Rute!

LG Kiki
sorry für das er... :eek: stimmt ist eine natur stummelschwänzchen und vermutlich bleibt sie auch etwas kleiner -dürfte mehr arbeitslinie im blut haben :p
 
*räusper* Ohne das jetzt gleich wieder alle auf mich losgehen, das hat nicht viel mit Arbeitslinie oder Showlinie zu tun, es gibt ja auch große und kleine Menschen ;) Amber ist 100% Arbeitslinie und für eine Hündin wirklich groß und massig, ausserdem ist die Größe doch völlig egal, Hauptsache der Hund ist gesund und munter und vor allem glücklich!

LG Kiki & Amber

P.S.: Hier noch was lustiges :D
 
mir ist es ja auch vollkommen egal ob groß klein ..du sagst es hauptsache gesund und glücklich!, sie ist so lieb und brav und knuddelig !!

also die mütze scheint ihr zu gefallen..meine ist eher die mützeklauerin *grins*
 
lachanfall bekomm :D :D
ist ja voll cool :cool: vielleicht klappts bei emy auch mal, im moment würde sie es sicher nur als kauobjekt ansehen :eek:
 
naja anfangs fand sie das auch nich so toll, aber dann hab ich einfach nein gesagt, sie hat es akzeptiert und jetzt hält sie still sobald sie den Fotoapparat sieht :D Allerdings sind die Bilder shcon gut 2 Monate alt, da war sie noch bissl kleiner *g*

Sag mal grinst Deine auch wenn sie sich freut? Meine grinst übers ganze Gesicht und zeigt ihr schönes Gebiß *g* Ist anfangs bei Freunden sehr lustig gewesen, weil die immer völlig irritiert waren und meinten Amber hätte die Zähne gefletscht :D :D :D
 
ojaaa das grinsen kenne ich haben die gut drauf,ich guck gerade die bilder durch, vielleicht sieht man es irgendwo :D
ich hätt auch eine frag! war deine schon läufig? wenn ja wann ?
 
Ja Amber war schon läufig, ist es jetzt seit ca. 3 Wochen nicht mehr. War allerdings eine verdeckte Hitze... Hoffe bei der nächsten wird es einfach, war ganz schön zickig die Madame... :D
 
Oben