BRITHAN trauriges Schicksal......jetzt sucht er eine neue Familie

Orkan

Super Knochen
Brithan lebte seit seinem 6. Lebensmonat Tag und Nacht mit seinem Herrl zusammen. Er musste nie alleine bleiben und durfte überall mit.​

Jetzt ist er 8 Jahre und musste ins Tierheim, weil sein Besitzer in München lebt und sie den Hund abgeben mussten (Kampfhundehalteverbot). Ich denke, sie haben Ihn hier her gebracht, weil sie glauben, dass er in D eingeschläfert wird.​

Ich war bei der Abgabe dabei und ich muss sagen, dass ich niemals verstehe, wie man dies nach 8 gemeinsamen, liebevollen Jahren machen kann. Aber ich bin anders und viele von euch auch......ich würde mit meinem Hund wegziehen, aber, wie gesagt, so bin ich.​

Ich konnte spüren, dass Brithan es spürt und mir kommen schon hier beim schreiben die Tränen. Wenn man bedenkt, dass er jetzt das Erstemal nach 8 Jahren ganz alleine ist und noch dazu weggesperrt im Zwinger könnt ich nur noch heulen. Diese Augen, dieser Blick.:( Ich dachte die ganze Nacht an Ihn und, wie es der armen Hundeseele geht.​

Brithan ist ab sofort mein Patenhund, er kam Samstag rein und ich habe versprochen mich zu kümmern. Ich werde alles erdenkliche machen, damit der Hund so schnell als Möglich, eine liebe nette Familie bekommt und vielleicht könnt Ihr mir und besonders IHm helfen.​

Brithan ist sehr menschenbezogen und möchte nur bei seinem Besitzer sein. Er ist ein ruhiger, angenehmer Begleiter, der nie Schlechtes erlebt hat. Brithan ist mit Hündinnen verträglich.​

BITTE helft mit, damit dieser HUnd nicht lange leiden muss...........​

1148226.jpg

1148227.jpg

1148229.jpg

AW: BIRTHANS trauriges Schicksal......jetzt sucht er eine neue Familie

Ich verstehe so was auch nicht, nie u. nimmer wuerde ich oder auch meine Mutter ohne unsere Hunde irgendwohin gehen, das kaeme nie in Frage. Es gab schon etliche schwierige Situationen, es kam nie in Frage.

Schick mir einen Flyer, dass ich ihn aufhaengen kann. Das ist leider das Einzige was ich derzeit machen kann (und den "Kleinen" natuerlich forumsmaessig unterstuetzen).

Oh Mann, der Arme:(. Gut dass du dich jetzt wenigstens um ihn kümmerst. Drücke ganz fest die Daumen dass er nicht lange im Th bleiben muss:(.

Habe heute seine wesentestberichte erhalten und er hat eine ganz tolle bewertung......
Er ist so ein süßer, lieber, anhänglicher, ruhiger schmuser......alle sind schon verliebt im tierheim............:)

Gut, dass ich vor langer Zeit aufgehört habe, mir darüber Gedanken zu machen, was im Kopf von so manchen Hundebesitzern abgeht. Es ist zum Ko..en :mad: :(

Ich wünsch dem Kerlchen alles Gute und dass er bald ein Zuhause findet.

Übrigens: er mag katzen und kann natürlich auch zu einer hündin vermittelt werden....:)

Durfte Birthan heute kennenlernen, ein wunderschoenes, super liebes, aber ganz trauriges Wuffi der um seine Familie trauert.

Waere wirklich schoen, wenn er nicht allzulange im Tierheim sitzen muesste. Ah ja, er hat eine ganz liebe Patin, wer mag das wohl sein;) die sich in Birthan wohl etwas verliebt hat, oder ????:D

Im Ernst er ist ein absolut lieber Hund mit einer Patin, die Interresenten immer mit Rat u. Tat zur Seite stehen wird.

Also bitte, bitte umhoeren.

Brithan hat interessenten:) werde morgen mal hinfahren mit brithan und schauen, ob er die katze mag:o.......sie wären optimal für den süßen.............

Brithan hat interessenten:) werde morgen mal hinfahren mit brithan und schauen, ob er die katze mag:o.......sie wären optimal für den süßen.............

ich drück ganz fest die Daumen!:)

und Brithan, lieb sein zu der Katzen!:D

Der süße brithan wohnt schon bei seiner neuen familie, ich war mit ihm heute dort und es hat alles gepasst.
Liebe leute und ganz viel liebe................ich freu mich für den süßen, in dem ich mich sooo verliebt habe.......:o.

Er ist nicht so weit weg und sie möchten sich gerne reglmäßig treffen:)

Alles liebe mein kleiner......und genieße dein leben.............

SUPER!!!!:D:) freu mich total!

Der süße brithan wohnt schon bei seiner neuen familie, ich war mit ihm heute dort und es hat alles gepasst.
Liebe leute und ganz viel liebe................ich freu mich für den süßen, in dem ich mich sooo verliebt habe.......:o.

Er ist nicht so weit weg und sie möchten sich gerne reglmäßig treffen:)

Alles liebe mein kleiner......und genieße dein leben.............

Brave Claudia, super gemacht!!!! :DFreut mich sehr!!!!:D:D

BRITHAN sucht wieder.......ich hab gesagt, dass er nicht alleine bleiben kann. Sie haben ihn im auto alleine gelassen und er hat die seitenwände rausgerissen...naja, in einer box wäre er gut aufgehoben gewesen....aber leider ist ungeduld des menschens schwäche.

Er sollte im geschäft (fusspflege) in der küche bleiben, tat er ja dann schon brav, aber wenn er sie nicht sah, dann winselte und bellte er....er hat fürchterliche verlassensängste.......

Ich hoffe, dass es irgendwo einfühlsame menschen gibt, die brithan verstehen....:(

Ach der Arme:(!!! Aber mit der Geduld der Menschen ist das halt oft so eine Sache,.................man muss sich mal in den Kleinen hineinversetzen. Aber mit deiner Hilfe findet ihr sicher noch einen guten Platz;)

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

Hier neue Fotos von dem süßen .......................​

Und der hat WIRKLICH die Ruhe weg.
Ein echter Goldschatz.. der eben einfach nur nicht alleine bleiben kann.

Ich drücke ihm die Daumen!:)

Oben