Briardrüde sucht ...

Nicole

Super Knochen
*weiterleit*

Aron, ein kastrierter Briardrüde sitzt in der Arche Noah fest er wurde
nach 9 Jahren einfach von seiner Familie abgegeben!!

Ich bin gestern vor seinem Käfig gestanden und hab einen Tränenausbruch
bekommen: zusammengekauert lag er auf seiner Matratze und vegetierte vor
sich hin! Ich bin mit ihm kurz auf die Wiese hinaus gegangen er ist vor
lauter Freude so hoch gesprungen wie meine kleine natumi *gg*
Obwohl er schon 9 Jahre alt ist erscheint Aron noch sehr fit! Er hat sehr
schöne Zähne, geht ganz normal und hört jedes leiseste Geräusch.

Die Arche Noah hat ihn geschoren und er sieht momentan nicht wirklich hübsch
aus (ähnlich einem Rießenschnauzer ;-)).

Wer sich ihm annehmen möchte, er is ein ganz, ganz lieber (hätt ihn am
allerliebsten gleich selbst eingepackt, aber mit Filou ginge das nie im
Leben gut!)!

Wer ihn einen schönen Lebensabend geben möchte, Aron würde es bestimmt
tausendfach DANKEN !!

LG Verena, Filou und Natumi

Ich finde es eine solche Frechheit, nach 9(!!) Jahren einen Hund einfach so abzuschieben! Ich könnt mich grün und blau ärgern.... hoffentlich findet der Süße einen Platz! (Foto geht bei mir nicht auf!)

ich könnte schreien wenn ich den kerl so verschreckt im käfig sitzen sehe, mir unvorstellbar einen 9 jahre alten hund weg zu geben. bin selbst briard besitzer und liebe diese lustigen haarmonster über alles.
habe einen 2 1/2 rüden und mein racker würde auf keinen fall einen zweiten rüden tolerieren. habe deine nachricht an eine bekannte züchterin weitergeleitet. sie kennt viele briard liebhaber und wird sicher einen passenden platz finde, hoffentlich!

So eine Gemeinheit, einen alten Hund abzuschieben! :mad: Aaron steht ja noch immer auf der HP von Arche Noah!:(

Leider geht es mir genauso wie Nicole - ich habe selbst einen Briardrüden zu Hause und er heißt auch FILOU!

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für Aaron - Briards sind ganz einfach supertolle Hunde!

Hi

Vielleicht sollte man auch dazu sagen,das die Arche normalerweise nur innerhalb der Steiermark vermittelt....

Ich selbst mußte heut dabei sein wie ein Labimixmädl (i schätz mal ca. 1/2 jahr alt) abgegeben wurde.. Mit allem verträglich (kleintieren,katzen,andere hunde) die kleine hat sich so gewehrt als sie mitgenommen werden sollte..
Ich sags euch, am liebsten hätt ich sie eingepackt *Seufz*

lg
nicky

Oben